Bester Name?!

Diskutiere Bester Name?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mir jetzt mal ein Paar Namen überlegt und würde mal gerne fragen, welcher euch am besten gefällt :) [WzR]Zambeziia [WzR]Honiwulz...
  • Bester Name?! Beitrag #1
X

xXCUBERXx

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt mal ein Paar Namen überlegt und würde mal gerne fragen, welcher euch am besten gefällt :)

[WzR]Zambeziia
[WzR]Honiwulz
[WzR]Erondis
[WzR]Stolpzu

Sind alles erfundene Namen :rolleyes:
Welcher gefällt euch am besten und/oder was würdet ihr ändern?

[WzR] steht für meinen Clan (Weg zum Ruhm)

Zambeziia und Erondis gefallen mir am besten. Was meint ihr?

• Bester Name?!

Anzeige

• Bester Name?! Beitrag #2
Was sollen die denn ausdrücken bzw. bedeuten?
Außer vielleicht Zabemzia, sind die alle frei erfunden?

Wenn dem so ist, keiner :D

• Bester Name?! Beitrag #3
Ja, ich find die auch alle... schlecht.

Wieso fragst du uns überhaupt? Letztendlich entscheidest sowieso du. Und Vorschläge sind reine Geschmackssache.
Bleib doch bei CUBER oder so, aber lass die xX weg. :pray:

• Bester Name?! Beitrag #4
Wie bist Du den zu deinem jetzigen Namen gekommen und was ist daran so verkehrt? Such dir doch eine sinnige Verknüpfung wenn's schon ein neuer Name sein muss. Ich hab mir gar keinen großen Kopf mit meinem Namen gemacht. Einfach die Anfangsbuchstaben vom Vor- und Nachnamen genommen, das Ganze englisch ausgesprochen und geschrieben wie's gesprochen wird, fertig. Vielleicht geht das ja auch bei Dir.

• Bester Name?! Beitrag #5
und ehrlich gesagt, würde ich mein clantag nicht in meinen namen machen; ist aber nur son tipp ;)

• Bester Name?! Beitrag #6
Erondis hört sich an wien Potenzmittel... und ja... Clantag muss da weg. Ihr wechselt ja heutzutage öfters eure Clans als die Unterwäsche... jedes mal neuer Account?

• Bester Name?! Beitrag #7
Aeon schrieb:
Erondis hört sich an wien Potenzmittel... und ja... Clantag muss da weg. Ihr wechselt ja heutzutage öfters eure Clans als die Unterwäsche... jedes mal neuer Account?

Der Clantag soll auch nicht in den Namen .. Der steht da halt einfach vor ;)

• Bester Name?! Beitrag #8
Nimm doch einfach [WzR]zipfelklatscher99 ?
Die 99 würden hierbei für dein Geburtsjahr stehen was höchstwahrscheinlich bei frühestens 1999 liegt.

MfG

Thema:

Bester Name?!

Bester Name?! - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben