Mainzer Elite braucht deine Hilfe ;)

Diskutiere Mainzer Elite braucht deine Hilfe ;) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich möchte euch hier mal gerne meinen Clan vorstellen ! Wir sind 15 Member und spielen schon alle recht lang Cod (ab Mw2). Nun haben wir uns...
  • Mainzer Elite braucht deine Hilfe ;) Beitrag #1
B

Blackkev14

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich möchte euch hier mal gerne meinen Clan vorstellen !
Wir sind 15 Member und spielen schon alle recht lang Cod (ab Mw2).
Nun haben wir uns entschlossen, auf youtube mitzuwirken um dort Clanwars, livestream etc. reinzustellen und viele Leute die sich dafür Interessieren damit zu unterhalten :)
Wir sind noch recht am Anfang und bräuchten echt jede Unterstützung von euch :)
Würde mich freuen über ein Like auf unserer Facebookseite, bzw für unsere Videos und vor allem eure Feedbacks was man noch verbessern könnte :)
Lg

Hier unsere Seite ;)

Thema:

Mainzer Elite braucht deine Hilfe ;)

Mainzer Elite braucht deine Hilfe ;) - Ähnliche Themen

Das Community Projekt 2015: Hallo liebe Community, wir Campers Are Bastards haben ein Community Projekt gestartet wo wir Gewinnspiele , Turniere und Private Fun Lobby...
Würde mich freuen über ein Vorbeischauen: Hey, ich möchte euch hier mal gerne meinen Clan vorstellen ! Wir sind 15 Member und spielen schon alle recht lang Cod (ab Mw2). Nun haben wir uns...
Unterstützung gesucht: Hey, ich möchte euch hier mal gerne meinen Clan vorstellen ! Wir sind 15 Member und spielen schon alle recht lang Cod (ab Mw2). Nun haben wir uns...
Ghost Elite Seals: Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3 betreiben. Unser Focus liegt...
»»»»»» 1stAlpha (1stA) sucht noch Echte Kerle und Starke Frauen ««««««: Vorstellung der 1stAlpha Gemeinschaft (PS3 + PC) Freut uns sehr, dass ihr den Weg in unser Forum gefunden habt! Mit diesem Beitrag möchten wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben