Würde mich freuen über ein Vorbeischauen

Diskutiere Würde mich freuen über ein Vorbeischauen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich möchte euch hier mal gerne meinen Clan vorstellen ! Wir sind 15 Member und spielen schon alle recht lang Cod (ab Mw2). Nun haben wir uns...
  • Würde mich freuen über ein Vorbeischauen Beitrag #1
B

Blackkev14

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich möchte euch hier mal gerne meinen Clan vorstellen !
Wir sind 15 Member und spielen schon alle recht lang Cod (ab Mw2).
Nun haben wir uns entschlossen, auf youtube mitzuwirken um dort Clanwars, livestream etc. reinzustellen und viele Leute die sich dafür Interessieren damit zu unterhalten :)
Wir sind noch recht am Anfang und bräuchten echt jede Unterstützung von euch :)
Würde mich freuen über ein Like auf unserer Facebookseite, bzw für unsere Videos und vor allem eure Feedbacks was man noch verbessern könnte :)
Lg

Hier unsere Seite ;)

• Würde mich freuen über ein Vorbeischauen Beitrag #2
Wo sind die Videos?

• Würde mich freuen über ein Vorbeischauen Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Wo sind die Videos?

haben erst vor 3 tagen angefangen ) kommen jetzt jede Woche neue ;) und die videos sind auf unserer facebookseite :) morgen oder so kommt ein 100+ usw

• Würde mich freuen über ein Vorbeischauen Beitrag #4
Was ist ein 100+?
Ist das CoD-Sprache? o_O

• Würde mich freuen über ein Vorbeischauen Beitrag #5
Das heisst, das ich ein 110 : 4 gespielt habe bei Herrschaft :)

wir sind noch sehr am Aufbau von allem dran, deswegen noch so wenige videos usw … aber genau deswegen bin ich ja auf der suche nach Leute die Interesse daran haben und tipp, Meinungen und spass haben sich die videowünsche anzusehen… da werden clanwars , livestreams etc. dabei sein ;) und auch ligaspiele und Turniere :)

Thema:

Würde mich freuen über ein Vorbeischauen

Würde mich freuen über ein Vorbeischauen - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Neuer Multigaming Clan: Moin Moin und Hallo, es entsteht gerade ein Casual Multigaming Clan, mit Ambitionen, in Hamburg. (PS4) ElbCoastPirates |ECP| ????? Wir sitzen...
Unterstützung gesucht: Hey, ich möchte euch hier mal gerne meinen Clan vorstellen ! Wir sind 15 Member und spielen schon alle recht lang Cod (ab Mw2). Nun haben wir uns...
Mainzer Elite braucht deine Hilfe ;): Hey, ich möchte euch hier mal gerne meinen Clan vorstellen ! Wir sind 15 Member und spielen schon alle recht lang Cod (ab Mw2). Nun haben wir uns...
Das Community Projekt 2015: Hallo liebe Community, wir Campers Are Bastards haben ein Community Projekt gestartet wo wir Gewinnspiele , Turniere und Private Fun Lobby...
Oben