Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CECHZC1E PS3 Controller Ersatzteile
Diskutiere CECHZC1E PS3 Controller Ersatzteile im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Ich suche für den CECHZC1E PS3 Controller eratzteile.
Hintere Abdeckung
1x Kleine Silberne Stange
1x Spange
Gibt es sowas zu kaufen???
CECHZC1E PS3 Controller Ersatzteile Beitrag #1
T
Tyson6780
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche für den CECHZC1E PS3 Controller eratzteile.
Hintere Abdeckung
1x Kleine Silberne Stange
1x Spange
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...