CECHZC1E PS3 Controller Ersatzteile

Diskutiere CECHZC1E PS3 Controller Ersatzteile im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich suche für den CECHZC1E PS3 Controller eratzteile. Hintere Abdeckung 1x Kleine Silberne Stange 1x Spange Gibt es sowas zu kaufen???
  • CECHZC1E PS3 Controller Ersatzteile Beitrag #1
T

Tyson6780

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche für den CECHZC1E PS3 Controller eratzteile.

Hintere Abdeckung
1x Kleine Silberne Stange
1x Spange

Gibt es sowas zu kaufen???

Thema:

CECHZC1E PS3 Controller Ersatzteile

CECHZC1E PS3 Controller Ersatzteile - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben