Verkaufe Verkaufe/Tausche PS3 Games:

Diskutiere Verkaufe/Tausche PS3 Games: im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; FIFA Street 4 inkl online Pass Battlefield LE 3 Inkl online Pass je nach deal kann ich hier einen PSN Acc zur verfügung stellen wo der LE inhalt...
  • Verkaufe/Tausche PS3 Games: Beitrag #1
N

Nayr

Punkte Reaktionen
4
FIFA Street 4 inkl online Pass
Battlefield LE 3 Inkl online Pass

je nach deal kann ich hier einen PSN Acc zur verfügung stellen wo der LE inhalt back to karkland sowie einige Ingame pakete für sofortigen zugriff auf Waffen enthalten sind, wert ca 30€ extra im PSN

Gt 5 Prologe platinium
Resident evil 5 Gold
GTA 4 Complete
Dead Island Goty
Fifa 13 inkl Online Pass

ist im angebot.

Suche Geld und andere Games. Einfach mal was anbieten.

Preislich richte ich mich nach Amazon Minus 1-2 Euro und natürlich kann ich im gegensatz zu amazon gern Luftpolster versand für 1,45- 2,20€ anbieten, hier erfolgt der Versand jedoch auf eigene gefahr, ich bevorzuge Einschreiben per Einwurf wo ich mich mit 1 Euro dran beteilige sprich versicherter versand kommt euch 3 Euro. Bei mehr Games oder Tauschdeals trag ich die Versandkosten natürlich selber.

• Verkaufe/Tausche PS3 Games: Beitrag #2
push ist. Fifa street weg sowie bf3 le weg, rest noch zu haben

Dead Rising 2 Show the Records uncut ist aufn psn Acc zum Share auch noch da

Thema:

Verkaufe/Tausche PS3 Games:

Verkaufe/Tausche PS3 Games: - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt...
Verkaufe Verkaufe playstation 3 spiele alle im guten Zustand: Verkaufe oder tausche, suche GTA 5 Diablo 3 Last of Us one piece 2 Biete Dantes Inferno Death Edition PEGI 18 Vb. 22 Euro Medal of Honor tier...
Verkaufe oder Tausche PS2 Games: Hallo, ich hab hier grade noch ein paar PS2 Games gefunden, falls das jemanden interessiert soll er sich melden :D Ich verkaufe jedes Game für 5€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben