Suche clan für Bf3 [Bf4]

Diskutiere Suche clan für Bf3 [Bf4] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wollt nur mal fragen ob jemand noch 1 Platz in seinem Clan frei hat. Bin erst 15 also währe gut ohne Mindestalter ;D. Bin adler lvl39, jedoch...
  • Suche clan für Bf3 [Bf4] Beitrag #1
J

Jona5667

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wollt nur mal fragen ob jemand noch 1 Platz in seinem Clan frei hat. Bin erst 15 also währe gut ohne Mindestalter ;D. Bin adler lvl39, jedoch habe nur eine K/D von 0.98 da ich am Anfang sehr schlecht war. Jetzt bin ich aber relativ gut und versuche grade meine K/D positiv zu bekommen ;D Würde mich über Antworten freuen.[Habe Premium und ein Elgato]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche clan für Bf3 [Bf4]

Suche clan für Bf3 [Bf4] - Ähnliche Themen

Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
Suche Mitglieder für einen neuen Bf4 Clan!: Guten Abend, Ich suche ein paar Gefährten für einen neuen Clan im Spiel Battlefield 4. Dieser Clan sollte sich so entwickeln, damit er sich bei...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
B4LLiN sucht ein Clan auf PS 4 :3: Jo Leute, Und zwar ich hab mir ne PS 4 zugelegt,doch das Problem ist das keiner meiner Freunde sie bisher hat weil Ausverkaufsgedöns usw... :D Nun...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben