HD Grafik

Diskutiere HD Grafik im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey, Leute.. Ich hab ein Problem und zwar ist es so, dass wenn ich BF3 starte (PS3), dass es sofort von HD auf LD geht (700x500 statt 1900x1200 )...
  • HD Grafik Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey, Leute..

Ich hab ein Problem und zwar ist es so, dass wenn ich BF3 starte (PS3), dass es sofort von HD auf LD geht (700x500 statt 1900x1200 ) (oder so) obwohl alle anderen Spiele auch in HD spielbar sind und ich die BlueRay von BF3 hab. Also könnt ihr mir helfen?

• HD Grafik

Anzeige

• HD Grafik Beitrag #2
Auf der PS3 läuft BF3 in 720p. Je nach verwendetem Ausgabegerät und abhängig von den entsprechenden Einstellungen der PS selbst, wir das wiedergegebene Bild skaliert.

Daher: was verwendest du als Wiedergabe-Medium? (TV, Monitor + native Auflösung und deine gewählten Einstellungen imXMB)

Thema:

HD Grafik

HD Grafik - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben