HD Grafik

Diskutiere HD Grafik im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey, Leute.. Ich hab ein Problem und zwar ist es so, dass wenn ich BF3 starte (PS3), dass es sofort von HD auf LD geht (700x500 statt 1900x1200 )...
  • HD Grafik Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey, Leute..

Ich hab ein Problem und zwar ist es so, dass wenn ich BF3 starte (PS3), dass es sofort von HD auf LD geht (700x500 statt 1900x1200 ) (oder so) obwohl alle anderen Spiele auch in HD spielbar sind und ich die BlueRay von BF3 hab. Also könnt ihr mir helfen?

• HD Grafik

Anzeige

• HD Grafik Beitrag #2
Auf der PS3 läuft BF3 in 720p. Je nach verwendetem Ausgabegerät und abhängig von den entsprechenden Einstellungen der PS selbst, wir das wiedergegebene Bild skaliert.

Daher: was verwendest du als Wiedergabe-Medium? (TV, Monitor + native Auflösung und deine gewählten Einstellungen imXMB)

Thema:

HD Grafik

HD Grafik - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Oben