Suche Taktik Shooter

Diskutiere Suche Taktik Shooter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, bin auf der suche nach Taktik - Shootern. Sollte in der Third Person perspektive sein. Welche ich bereits habe: - The last of us (Ja gehört...
  • Suche Taktik Shooter Beitrag #1
I

Invincible

Punkte Reaktionen
6
Hey, bin auf der suche nach Taktik - Shootern. Sollte in der Third Person perspektive sein.
Welche ich bereits habe:
- The last of us (Ja gehört mit zu Taktik)
- Splinter Cell Conviction (Blacklist dauert noch ein wenig)
- Hitman Absolution

Bitte nur etwas neuere, danke ^^

• Suche Taktik Shooter Beitrag #2
Spec Ops the Line ist doch third Person und ein Shooter.
Das fällt mir spontan ein.

• Suche Taktik Shooter Beitrag #3
Ghost Recon Future Soldier fällt mir spontan ein.

• Suche Taktik Shooter Beitrag #4
army of two (in deutschland allerdings nicht unzensiert erhältlich), binary domain

und wenn du the last of us zu taktik zählst dann:

dead space, resident evil

• Suche Taktik Shooter Beitrag #5
Wenn The Last of us zu Taktik-Shooter zählt, zählt jeder andere 3rd-Person-Shooter auch zu Taktik. :knockout:
Hier stimmt was nicht... Dead Space ist nämlich alles außer Taktik xD

• Suche Taktik Shooter Beitrag #6
haha doch: "taktische zerstückelung" :D

ein taktikshooter ist für mich sowieso eher was teambasiertes; also

swat, rainbow six, ghost recon, army of two, battlefield (im geringeren sinne)

• Suche Taktik Shooter Beitrag #7
The last of us ist Taktik Shooter/mit einer geilen Story & Infizierten Dingern.
Man muss sich an manchen Zombies vorbeischleichen, man muss überlegen wo und wann man die Pistole zielt und so weiter.(Spiele das auf der schwersten Stufe) Und Resident Evil ist vllt zu 25% Taktik, rest nur abmetzel und Sammel :D. (Munition, Pflanzen bla bla bla) Und Army of two ist auch ein sehr geiles Spiel(Habe das unzensierte gezockt, Kumpel hat das aus Spanien mitgenommen). Ist aber auch sehr actionreich. Was ich unter Taktik-Shootern verstehe ist folgendes: WIe bei Splinter Cell taktik vorbei schleichen bzw. taktisch ausschalten und nicht wie bei Dead Space, rumlaufen,töten,rumlaufen,töten. Was ich damit sagen will, ein Spiel, wo man nicht einfach durchrennen kann. Gta IV ist auch ein wenig Taktik Shooter, aber nur minimal. Naja, denn warte ich eben auf Blacklist... Hoffentlich wird das denn auch gut ^.^.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Taktik Shooter Beitrag #8
Also ich finde an TLou nichts taktisches. Doch... Den Multiplayer!

• Suche Taktik Shooter Beitrag #9
wie wärs mit den richtigen splinter cells (also 1-4)?

• Suche Taktik Shooter Beitrag #10
Rainbow Six Vegas 1 und 2 fallen mir da als die besten Taktik shooter ein.....

• Suche Taktik Shooter Beitrag #12
XCOM - Enemy Unknown

• Suche Taktik Shooter Beitrag #13
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
XCOM - Enemy Unknown

Nööööt! Sid bitte ins Direktoriat zum Nachsitzen über das Thema Spielegenres!!!

• Suche Taktik Shooter Beitrag #14
rainbow six vegas 2 ist eigentlich ganz lustig, kann man auch splitscreen mit nem freund spielen.
ist zwar ein veralteter ego-shooter aber hat wenigstens etwas mit taktik zu tun.

• Suche Taktik Shooter Beitrag #15
Waaagh schrieb:
Nööööt! Sid bitte ins Direktoriat zum Nachsitzen über das Thema Spielegenres!!!

Hey hey moment mal Herr doofer Direktor! Wenn man in XCOM die Schwierigkeiten auswählt, steht da z.B. bei Leicht: "Für Neulinge auf dem Gebiet der Taktik-Shooter".

Ähhh hallo? Hasch überhaupt gelärnt? ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Taktik Shooter Beitrag #16
Echt?! Direkt mal ansehen :D Was ein Humbug :D

• Suche Taktik Shooter Beitrag #17
FormelFelix schrieb:
rainbow six vegas 2 ist eigentlich ganz lustig, kann man auch splitscreen mit nem freund spielen.
ist zwar ein veralteter ego-shooter aber hat wenigstens etwas mit taktik zu tun.

Naja für das alter des Spiels ist es nach wie vor ein wirklich gutes game meiner Meinung nach.

Thema:

Suche Taktik Shooter

Suche Taktik Shooter - Ähnliche Themen

Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben