PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit...

Diskutiere PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe wie gesagt per HFS die PS3 via LAN über einen Router mit dem PC verbunden. Die Datentransferrate ist jedoch nicht so schnell wie...
  • PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit... Beitrag #1
R

riotkid

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich habe wie gesagt per HFS die PS3 via LAN über einen Router mit dem PC verbunden. Die Datentransferrate ist jedoch nicht so schnell wie ich es erwartet habe und zufällig genauso schnell wie mein maximaler Downloadspeed für Internet. (ca. 50mbit) bzw. etwa so schnell wie wenn ich Daten per USB Stick auf die PS3 kopiere.
Heißt das nun, dass die PS3 Daten einfach nicht schneller Daten in Empfang nehmen kann oder das evtl. mein Router (Alice IAD 7570 vDSL (baugleich mit Fritzbox 7570) einfach nicht mehr Durchsatz hat oder evtl. im Vergleich mit der Fritzbox (zumindest 100mbit) künstlich beschnitten ist.
Wie könnte ich also den Datendurchsatz zumindest auf 100mbit bekommen, muss ich in Winows 7 etwas im Netzwerk verändern oder könnte ich einfach per Crossoverkabel PS3 und PC verbinden? Ich gehe mal davon aus, dass WLAN eher langsamer als schneller wäre.

Thema:

PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit...

PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit... - Ähnliche Themen

PS3 mit PC über ein Lan-Kabel verbinden: und zwar möchte ich meine Ps3 gerne mit meinem PC verbinden( mit einem *Lan-Kabel*) um auf meiner Ps3 Internet zu haben und um Dateien...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...
PC mit PS3 über LAN verbinden: Tagchen, wie die meisten bin ich ein großer Fan des Media-Servers, nur leider habe ich ein Problem: Bei großen und hochauflösenden Filmen ruckelt...
PS3 --> PC LAN Mediaserver --> Internet: Hallo, ich bin auf der suche nach Mediaserver Übertragungs Probleme (ruckler bei MKV´s). Jetz habe ich gelesen das eine 1Gbit Lan leitung zum...
Zu Doof für PC/PS3 Netzwerk... HILFE: Hallo. Ich bin mal wieder etwas zu dümmlich und brauche erfahrene Hilfe: Ich fänd es cool wenn ich Medieninhalte von meinem Laptop auf der PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben