Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekomme ich einen Formula GT her?
Diskutiere Wo bekomme ich einen Formula GT her? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hilfe, wo bitteschön bekomm ich einen Rennwagen "Formula Gran Turismo" her ?, spiele offline, keine Möglichkeit zu online, leider
Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hilfe, wo bitteschön bekomm ich einen Rennwagen "Formula Gran Turismo" her ?, spiele offline, keine Möglichkeit zu online, leider
Eigentlich per Onlinehändler. Aber da du offline spielst wird es schwer...
Der erscheint ab und an auch beim Gebrauchtwagenhändler.
Also heisst es: Lizenztest starten, raus gehen zum Gebrauchtwagenhändler und nach sehen. Dann wieder von vorne.
Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #3
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
beim normalen Gebrauchthändler hab ich noch NIE einen Formula gesehn...und ich spiel jetzt seit es GT5 gibt
den gibts nur beim Onlinehändler
Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Was meinst du wo ich meinen her habe? Nem Gebrauchtwagen spawnen Fahrezuege wie auch das R390 Roadcar halt sehhhhr selten.
gestern war auch wieder einer drin..... aber 5Mio is scho fett......
Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #6
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
beim Onlinehändler? oder beim normalen Gebrauchthändler...
und was sind bei dem Spiel schon 5 Mio....
mein aktueller Kontostand ist mal wieder 20Mio...und ich weiß grad nicht was ich kaufen soll....da die Garage ja schon gut gefüllt ist
beim Onlinehändler is der immer für 5Mio zu haben...
Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #9
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
also ohne Inet sieht man bei GT5 ganz schön alt aus finde ich...
allein schon der Unterschied was man bei A und B Spec Rennen bekommt und dann was man bei Online Herausforderungen an Kohle "zugeschmissen" bekommt
Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #10
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
zugeschmissen is der richtige Ausdruck....
Thema:
Wo bekomme ich einen Formula GT her?
Wo bekomme ich einen Formula GT her? - Ähnliche Themen
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...