Wo bekomme ich einen Formula GT her?

Diskutiere Wo bekomme ich einen Formula GT her? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hilfe, wo bitteschön bekomm ich einen Rennwagen "Formula Gran Turismo" her ?, spiele offline, keine Möglichkeit zu online, leider
  • Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hilfe, wo bitteschön bekomm ich einen Rennwagen "Formula Gran Turismo" her ?, spiele offline, keine Möglichkeit zu online, leider

• Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #2
Eigentlich per Onlinehändler. Aber da du offline spielst wird es schwer...
Der erscheint ab und an auch beim Gebrauchtwagenhändler.
Also heisst es: Lizenztest starten, raus gehen zum Gebrauchtwagenhändler und nach sehen. Dann wieder von vorne.

• Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #3
beim normalen Gebrauchthändler hab ich noch NIE einen Formula gesehn...und ich spiel jetzt seit es GT5 gibt

den gibts nur beim Onlinehändler

• Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #4
Was meinst du wo ich meinen her habe? Nem Gebrauchtwagen spawnen Fahrezuege wie auch das R390 Roadcar halt sehhhhr selten.

• Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #5
gestern war auch wieder einer drin..... aber 5Mio is scho fett......

• Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #6
beim Onlinehändler? oder beim normalen Gebrauchthändler...

und was sind bei dem Spiel schon 5 Mio....
mein aktueller Kontostand ist mal wieder 20Mio...und ich weiß grad nicht was ich kaufen soll....da die Garage ja schon gut gefüllt ist ;)

• Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #7
der war beim Onlinehändler......

• Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #8
beim Onlinehändler is der immer für 5Mio zu haben...

• Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #9
also ohne Inet sieht man bei GT5 ganz schön alt aus finde ich...
allein schon der Unterschied was man bei A und B Spec Rennen bekommt und dann was man bei Online Herausforderungen an Kohle "zugeschmissen" bekommt :D

• Wo bekomme ich einen Formula GT her? Beitrag #10
zugeschmissen is der richtige Ausdruck....:D

Thema:

Wo bekomme ich einen Formula GT her?

Wo bekomme ich einen Formula GT her? - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben