News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Fragen eines Noob´s
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SirOliver" data-source="post: 760984" data-attributes="member: 63450"><p>Hallo liebe Gemeinde</p><p></p><p>Ich möchte gerne einige Fragen hier los werden. Ich weiß auch, dass es dort eine SuFu gibt. Doch bis ich da alles durch habe und teilweise nicht 70 Seiten lesen möchte (bin erlich), möchte ich halt mal meine Fragen hier zusammen fassen und hoffe, dass hier der eine oder andere Profi mir doch eine Antwort gibt.</p><p></p><p>Ich habe jetzt vor in den nächsten 2 Monaten eine PS3 zu kaufen. Der Gedanke kam daher, dass ich mal vom PC weg möchte. Jetzt habe ich schon in einigen Läden nachgefragt und habe da auch eine grobe Preisrichtung. Doch was ist gut und was nicht?</p><p></p><p>Es gibt zum einen die PS3 mit 12 GB und 500 GB. Der Unterschied ist mir da ja schon klar. Doch ich lese immer wieder, dass man ohne Probleme die 12 GB vom Speicher her erweitern kann. Ist das für einen der zu Hause das Regal von der Frau zusammenbauen lässt auch zu schaffen?</p><p></p><p>Dazu muss ich auch immer wieder lesen, dass die Spiele fast nur noch Online spielbar sind. Das heißt für mich, dass ich ein Kabel durch die Wohnung legen muss für das Gerät. Ist das so oder wieder nur Noobverarsche? Ich möchte halt auch gerne wenn ich Offline bin spielen können. Das habe i9ch ja bei einigen Spielen auf dem PC ja so, dass dieses nicht möglich ist. (So was ist für Singelplayer echt S...)</p><p></p><p>Wenn ich dann hingehe und mir Spiele kaufe, kann ich diese dann auch verändern (Mods) wie es bei einem PC Spiel geht? Oder bin ich da so dran gebunden wie es ist? Man kennt es ja, dass ein Spiel viele Fehler hat und die Community diese Teilweise durch Mods oder Veränderungen wieder weg machen. </p><p></p><p>So dass waren jetzt meine ersten Fragen die ich habe. Dazu werden aber noch welche kommen weil ich jetzt noch Argumente brauche warum ich eine PS3 kaufen möchte und nicht einen neuen PC. Das wird schwierig gegenüber meiner Finanzministerin *g*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SirOliver, post: 760984, member: 63450"] Hallo liebe Gemeinde Ich möchte gerne einige Fragen hier los werden. Ich weiß auch, dass es dort eine SuFu gibt. Doch bis ich da alles durch habe und teilweise nicht 70 Seiten lesen möchte (bin erlich), möchte ich halt mal meine Fragen hier zusammen fassen und hoffe, dass hier der eine oder andere Profi mir doch eine Antwort gibt. Ich habe jetzt vor in den nächsten 2 Monaten eine PS3 zu kaufen. Der Gedanke kam daher, dass ich mal vom PC weg möchte. Jetzt habe ich schon in einigen Läden nachgefragt und habe da auch eine grobe Preisrichtung. Doch was ist gut und was nicht? Es gibt zum einen die PS3 mit 12 GB und 500 GB. Der Unterschied ist mir da ja schon klar. Doch ich lese immer wieder, dass man ohne Probleme die 12 GB vom Speicher her erweitern kann. Ist das für einen der zu Hause das Regal von der Frau zusammenbauen lässt auch zu schaffen? Dazu muss ich auch immer wieder lesen, dass die Spiele fast nur noch Online spielbar sind. Das heißt für mich, dass ich ein Kabel durch die Wohnung legen muss für das Gerät. Ist das so oder wieder nur Noobverarsche? Ich möchte halt auch gerne wenn ich Offline bin spielen können. Das habe i9ch ja bei einigen Spielen auf dem PC ja so, dass dieses nicht möglich ist. (So was ist für Singelplayer echt S...) Wenn ich dann hingehe und mir Spiele kaufe, kann ich diese dann auch verändern (Mods) wie es bei einem PC Spiel geht? Oder bin ich da so dran gebunden wie es ist? Man kennt es ja, dass ein Spiel viele Fehler hat und die Community diese Teilweise durch Mods oder Veränderungen wieder weg machen. So dass waren jetzt meine ersten Fragen die ich habe. Dazu werden aber noch welche kommen weil ich jetzt noch Argumente brauche warum ich eine PS3 kaufen möchte und nicht einen neuen PC. Das wird schwierig gegenüber meiner Finanzministerin *g* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Fragen eines Noob´s
Oben