Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 + Speicherplatz
Diskutiere GTA 4 + Speicherplatz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bekomme eine neue PS3 mit 12 GB. Dazu bekomme ich das spiel GTA 4. Jetzt ist meine Frage, ob der Speicherplatz für GTA 4 ausreicht um...
GTA 4 + Speicherplatz Beitrag #1
F
fabian12364
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bekomme eine neue PS3 mit 12 GB. Dazu bekomme ich das spiel GTA 4. Jetzt ist meine Frage, ob der Speicherplatz für GTA 4 ausreicht um das Spiel zu Instalieren und einige Tage zu spielen... Ich weiß, dass der Speicherplatz sehr gering ist und ich somit eine zustätzliche Festplatte oder Ähnliches kaufen muss um mehr Spiele zu spielen.Danke
Für GTA4 wird es wohl reichen.
Und was meinst du mit "ein paar Tage spielen"?
Der Speicherplatz der benötigt wird, wird ja nicht mit jedem Tag größer.
GTA 4 + Speicherplatz Beitrag #3
F
fabian12364
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte mir, wenn ich das Spiel immer wieder speicher, dass dann der speicher kleiner wird...
Bist du dir denn sicher, dass der Speicher reicht?
GTA 4 + Speicherplatz Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich denke schon, ja.
GTA 4 + Speicherplatz Beitrag #5
F
fabian12364
Punkte Reaktionen
0
ok, vielen dank
GTA 4 + Speicherplatz Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
GTA 4 selbst braucht 3340 KB minimum... alsl ca. 3 MB. Mit 12 GB sollte man also klar kommen. Wenn du jetzt die Complete Edition mit den Episoden bekommst kann ich ned viel zu sagen... wenn man die nämlich installieren muss geht natürlich nochmal Speicherplatz drauf. Aber selbst dann sollte es mehr als genug sein.
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...