Suche Mitspielerinnen

Diskutiere Suche Mitspielerinnen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute:) da ich Online bis jetzt noch kein anderes Mädchen getroffen habe, wollte ich hier mal ne Anfrage stellen ob es hier im Forum auch...
  • Suche Mitspielerinnen Beitrag #1
Lena507

Lena507

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute:)

da ich Online bis jetzt noch kein anderes Mädchen getroffen habe, wollte ich hier mal ne Anfrage stellen ob es hier im Forum auch noch andere Mädels gibt die zocken.
Am besten wäre eins das Black Ops1 spielt.;)

und bevor es fragen gibt..ja Jungs dürfen mich auch adden;)

Meldet euch einfach:)

• Suche Mitspielerinnen Beitrag #2
AW: Suche Mitspielerinnen:)

Hier, hier, hiiieeer^^ melde mich zum Dienst :p

• Suche Mitspielerinnen Beitrag #3
Nur CoD, oder auch zB The Last of Us?

• Suche Mitspielerinnen Beitrag #4
Deine psn addY wäre schon Nice zu wissen :)

• Suche Mitspielerinnen Beitrag #5
Sasi_26 schrieb:
Hey Leute:)

da ich Online bis jetzt noch kein anderes Mädchen getroffen habe, wollte ich hier mal ne Anfrage stellen ob es hier im Forum auch noch andere Mädels gibt die zocken.
Am besten wäre eins das Black Ops1 spielt.;)

und bevor es fragen gibt..ja Jungs dürfen mich auch adden;)

Meldet euch einfach:)

Hi Sasi, da gibts schon was wo Du dich mal mit einklinken kannst:

Thema:

Suche Mitspielerinnen

Suche Mitspielerinnen - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Leute die tagsüber zocken: Hey ihr Zocker, Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch hin und wieder mal vormittags zocken können. Da ich beruflich sehr früh unterwegs bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben