News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
U
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3 funktioniert nicht mehr!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Käptn Kloppstock" data-source="post: 761026"><p>Hallo,</p><p>Ich habe folgendes Problem un zwar:</p><p>Ich habe Uncharted 3 (U3) für die ps3 und dieses spiel fnktioniert nicht mehr. Alle anderen Spiele funktionieren. Doch U3 hängt sich immer an der selben stelle auf(Nach dem Anfang wo das Zeichen von Naughty Dog kommt) ab dort folgt nur noch black screen.</p><p>Ich habe es schon versucht die ps3 zu resetten doch U3 hat nicht funktioniert.</p><p>Ich habe es schon versucht die U3 Daten auf einer externen Festplatte zu speichern und auf der ps3 zu löschen, danach habe ich die dateien wieder auf die ps3 überspielt. Doch auch dies hat nicht funktioniert.</p><p>Ich habe es schon versucht alle kabel rauszu ziehen und neu rein zu stecken, auch den router habe ich neu gestartet. Aber auch das hat nicht funktioniert. Meine Cd funktioniert jedoch bei anderen und wenn ich die cd von anderen nehme funktioniert es.</p><p></p><p>Ich weis echt nicht mehr weiter bitte helft mir...</p><p>Danke schonmal</p><p>Mfg Käptn Kloppstock</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Käptn Kloppstock, post: 761026"] Hallo, Ich habe folgendes Problem un zwar: Ich habe Uncharted 3 (U3) für die ps3 und dieses spiel fnktioniert nicht mehr. Alle anderen Spiele funktionieren. Doch U3 hängt sich immer an der selben stelle auf(Nach dem Anfang wo das Zeichen von Naughty Dog kommt) ab dort folgt nur noch black screen. Ich habe es schon versucht die ps3 zu resetten doch U3 hat nicht funktioniert. Ich habe es schon versucht die U3 Daten auf einer externen Festplatte zu speichern und auf der ps3 zu löschen, danach habe ich die dateien wieder auf die ps3 überspielt. Doch auch dies hat nicht funktioniert. Ich habe es schon versucht alle kabel rauszu ziehen und neu rein zu stecken, auch den router habe ich neu gestartet. Aber auch das hat nicht funktioniert. Meine Cd funktioniert jedoch bei anderen und wenn ich die cd von anderen nehme funktioniert es. Ich weis echt nicht mehr weiter bitte helft mir... Danke schonmal Mfg Käptn Kloppstock [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
U
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3 funktioniert nicht mehr!
Oben