Download-Manager bricht Download ab

Diskutiere Download-Manager bricht Download ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Seit gestern habe ich das Problem, dass im Download-Manager alle Downloads einen Fehler anzeigen und nicht weiterlaufen, wenn ich der PS3...
  • Download-Manager bricht Download ab Beitrag #1
K

katrinjacky

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Seit gestern habe ich das Problem, dass im Download-Manager alle Downloads einen Fehler anzeigen und nicht weiterlaufen, wenn ich der PS3 sage, sie soll die Downloads über Nacht weiterführen und sich abschalten, wenn der letzte Download durchgelaufen ist. Morgens schaute ich nach, sie hat sich nach maximal einem Download abgeschaltet, alle anderen zeigen Fehler an, laufen auch nach Pause und Fortsetzen nicht weiter. Ich habe dann alles gelöscht und neu gestartet. Solange ich online bin, werden die Downloads zuende geführt. Ist es dann Zeit fürs Bett, streiken die Downloads wieder. Es handelt sich dabei um Downloads vom PS3 Youtube, also Dokus, Musik u.ä.

Was kann das sein? An der Speicherkapazität der festplatte liegt es nicht, da ist noch genug Platz drauf.

Gruß, Katrin

• Download-Manager bricht Download ab Beitrag #2
Falls du die PS3 über WLAN verbunden hast, könntest du mal testen sie per Kabel zu verbinden, dann wüßtest du schon mal, dass es am evtl. WLAN liegt.
Was nur etwas verwunderlich ist: Du schreibst, dass solange du aktiv an der PS3 bist alles ohne Probleme läuft. Vielleicht schaltet sich die PS3 zu schnell ab oder der Router bzw. ISP macht nen 24h reconnect oder geht in eine Art Energiesparmodus. Beobachte doch mal ohne an der PS3 etwas aktiv zu machen oder an anderen Geräten die am Router angeschlossen sind ob dann das gleiche nach einiger Zeit passiert.

Thema:

Download-Manager bricht Download ab

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben