PS3/PS4 Multigamingclan BF3/BF4 gesucht

Diskutiere PS3/PS4 Multigamingclan BF3/BF4 gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Freunde Ich bin auf der suche nach einem PS3/PS4 Multigaming Clan. Natürlich spiele ich Battlefield und das natürlich dann auch auf der...
  • PS3/PS4 Multigamingclan BF3/BF4 gesucht Beitrag #1
A

AmBosS

Punkte Reaktionen
1
Hallo Freunde Ich bin auf der suche nach einem PS3/PS4 Multigaming Clan. Natürlich spiele ich Battlefield und das natürlich dann auch auf der PS4. Allerdings hat die PS4 mitsicherheit auch andere interessante Games zu bieten, daher suche ich auf der Multigaming Ebene. Bis dahin suche ich ein BF3 Team was dann später auch BF4 auf der PS4 spielen wird. Was ich genau suche: Battlefield und Multigaming Clan Einen Clan mit Homepage und Forum, die auch benutzt wird. Der Altersdurchschnitt sollte ca. bei 25 Jahren liegen. Oder höher. Im Clan sollte rege aktivität herschen. ( kein Clan mit nur eine handvoll aktiven Spielern. Clanwars und so weiter, kann muss aber nicht. Ich bin ein relativ guter Panzer fahrer aller Art. Bin Collonel 100 und den Rest könnt ihr euch ja anschauen. Bei Interesse addet mich bitte direkt imPSN. AmBosS_Kraft So dann lasst knacken =)

sorry wegen den zusammengequetschten Text...

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3/PS4 Multigamingclan BF3/BF4 gesucht

Anzeige

Thema:

PS3/PS4 Multigamingclan BF3/BF4 gesucht

PS3/PS4 Multigamingclan BF3/BF4 gesucht - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
The White Eagles suchen Mitglieder (Bf4 Ps4): Hallo liebe Community. Wir, The White Eagles (TWE) suchen noch Verstärkung für das Schlachtfeld in battlefield 4. Mit battlefield 1 wollen wir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben