Gutes Headset für PS3 und PC

Diskutiere Gutes Headset für PS3 und PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Momentan habe ich ein Logitech F540, da ich damit aber sehr unzufrieden bin, suche ich jetzt ein neues...
  • Gutes Headset für PS3 und PC Beitrag #1
M

M4Jaeger

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Momentan habe ich ein Logitech F540, da ich damit aber sehr unzufrieden bin, suche ich jetzt ein neues Headset für meine PS3.

ES sollte am PC und an der PS3 gleichzeitig funktionieren, d.h. den Ton von der PS3 und des PC gleichzeitig wiedergeben können.

Gut wäre, wenn es auch Kabellos wäre(aber ohne Rauschen) muss aber nicht.

Gut wäre auch evtl 5.1 oder Virtuelles 7.1

Preis bis ca. 150 Euro

Evtl das PX5.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gutes Headset für PS3 und PC

Gutes Headset für PS3 und PC - Ähnliche Themen

V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Headset für PS3: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag, hoffe ich bin hier richtig und werde nicht gesteinigt :D. Also ich suche eine Headset für ca...
Welche Kopfhörer?: Hey liebe PS4 Community!! Bin jetzt seit ein paar Tagen am überlegen welche Kopfhörer ich mir für die PS4 kaufen soll. Preislich war ich am...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Headsets: Welches ist zu empfehlen?: Hallo leute ich suche nach einem guten neuen headset. da ich mich nicht entscheiden kann frag ich hier mal nach. Ich hab momentan das Turtel...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben