CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby

Diskutiere CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, suche in Black Ops 2 einen Sniper Clan oder eine Quickscope Lobby. Würde auch mit jemandem nen Clan gründen aber alleine zocken ist...
  • CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby Beitrag #1
E

Eclipze

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

suche in Black Ops 2 einen Sniper Clan oder eine Quickscope Lobby. Würde auch mit jemandem nen Clan gründen aber alleine zocken ist langweilig. Zu mir:

- PSN: smoere-broed (wird geändert sobald ein Clan da ist)
- 20 Jahre
- 5 Jahre Quickscope Erfahrung (mit Pausen dazwischen)
- Erfahrung Videobearbeitung
- Headset vorhanden aber hat iwie ne Macke
- Referenz meines Talentes auf PC:

Würde mich über ein paar Mitspieler freuen also schreibt mich irgendwo an :D... könnt auch einfach euer PSN in die Antworten schreiben dann adde ich euch.

Lg Eclipze

• CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby Beitrag #2
PSN:
MassudxD

könnte mir vorstellen ab und zu zu snipern....

• CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby Beitrag #3
PSN: Dhesaka
(habs geändert)

ich schreib dich mal an

Thema:

CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby

CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby - Ähnliche Themen

BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche CoD Ghosts Clan!: Hallo Community, Ich bin 17 Jahre alt und besitze CoD mw1,2,3 blackops 2, Ghosts und ein Headset. Ich spiele zu 80% als Sniper, Quickscopen und...
Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!!: Hey Leute, Ich wollte demnächst gerne einen Sniper Clan in Black Ops 2 aufmachen und suche noch einen Mitgründer und natürlich auch Member...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Ghosts/Black Ops II Clan: Hey ich bin ZayNe bin 18 Jahre alt, zocke cod seit ca. COD4 auf PC und bin vorletztes Jahr auch auf Ps3 umgestiegen. Ich kann alles mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben