CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby

Diskutiere CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, suche in Black Ops 2 einen Sniper Clan oder eine Quickscope Lobby. Würde auch mit jemandem nen Clan gründen aber alleine zocken ist...
  • CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby Beitrag #1
E

Eclipze

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

suche in Black Ops 2 einen Sniper Clan oder eine Quickscope Lobby. Würde auch mit jemandem nen Clan gründen aber alleine zocken ist langweilig. Zu mir:

- PSN: smoere-broed (wird geändert sobald ein Clan da ist)
- 20 Jahre
- 5 Jahre Quickscope Erfahrung (mit Pausen dazwischen)
- Erfahrung Videobearbeitung
- Headset vorhanden aber hat iwie ne Macke
- Referenz meines Talentes auf PC:

Würde mich über ein paar Mitspieler freuen also schreibt mich irgendwo an :D... könnt auch einfach euer PSN in die Antworten schreiben dann adde ich euch.

Lg Eclipze

• CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby Beitrag #2
PSN:
MassudxD

könnte mir vorstellen ab und zu zu snipern....

• CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby Beitrag #3
PSN: Dhesaka
(habs geändert)

ich schreib dich mal an

Thema:

CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby

CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby - Ähnliche Themen

BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche CoD Ghosts Clan!: Hallo Community, Ich bin 17 Jahre alt und besitze CoD mw1,2,3 blackops 2, Ghosts und ein Headset. Ich spiele zu 80% als Sniper, Quickscopen und...
Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!!: Hey Leute, Ich wollte demnächst gerne einen Sniper Clan in Black Ops 2 aufmachen und suche noch einen Mitgründer und natürlich auch Member...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Ghosts/Black Ops II Clan: Hey ich bin ZayNe bin 18 Jahre alt, zocke cod seit ca. COD4 auf PC und bin vorletztes Jahr auch auf Ps3 umgestiegen. Ich kann alles mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben