Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller kaputt?
Diskutiere Controller kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute.
ich bin mir nicht 100%ig sicher ob meine frage hier rein gehört..fals nicht dann entschuldige ich mich natürlich dafür;)
Und zwar...
Controller kaputt? Beitrag #1
Lena507
Punkte Reaktionen
2
Hey Leute.
ich bin mir nicht 100%ig sicher ob meine frage hier rein gehört..fals nicht dann entschuldige ich mich natürlich dafür
Und zwar habe ich gestern beim Black Ops zocken gemerkt das mein L3 "knopf" nicht mehr so zuverlässig ist. hab gedrückt und nichts hat funktionert..nach 10 Minuten ging es dann wieder.
Gerade eben hatte ich das gleiche problem. Nur werfe ich jetzt sobald ich den L3 Knopf zu lange drücke ne Blendgranate. Hab auch schon in den einstellung geschaut aber da is die Blendgranate eindeutig auf L2. hab dann ne andere Lobby gesucht und da ging es dann wieder problemlos:/
Kann mir vllt. jemand sagen ob das an manchen lobbys liegt oder ob es an der zeit ist nen neuen Controller zu kaufen?
Wäre nett wenn mir da irgendjemand helfen könnte..
Sicher, dass du nicht ausversehen auf L2 gekommen bist?
Controller kaputt? Beitrag #3
Lena507
Punkte Reaktionen
2
AW: Controller Kaputt?
ja zu 100% hab extra aufgepasst. würde es was bringen wenn ich den mal aufschraube oder so?
mein 2. Controller funktioniert einwandfrei also muss es am Controller liegen
Controller kaputt? Beitrag #4
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Hast du noch einen Shooter, wo man mit L2 was wirft?
Ich habe zb. BO1 und MW2. Würde dann mal MW2 testen ob es das selbe Problem gibt.
Wenn ja wird da sicher was verschoben etc. sein im inneren.
Ist der denn mal runtergefallen?
Die Dinger sind ja sehr empfindlich, spreche da aus Erfahrung^^
Habe die auch schon x mal aufgeschraubt und wieder geflickt.
Soweit ich weiss, kann man den Controller doch auch reseten.
Ich würde erst mal sehen, ob es bei einem anderen Game genauso ist.
Kann mir nicht vorstellen das es an einer Lobby bei BO liegt.
Wenn dem so ist, dann mal reseten und als letztes ggf. aufschrauben.
Controller kaputt? Beitrag #5
Lena507
Punkte Reaktionen
2
Ja habs bei MW3 und BO2 probiert.. ist das gleiche. muss also am Controller liegen Ausgerechnet an meinem Pinken :'(
Jup er is vllt. 2-3 mal runter gefallen aber das ist schon ein paar wochen her..von daher müsste sich da schon vorher was bemerkbar gemacht haben. Kam ganz plötzlich von jetzt auf nachher..
Jetzt mal ne frage^^ wie resete ich nen Controller? hab ich noch nie gemacht
Controller kaputt? Beitrag #6
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Och Gott, nicht der auch noch der Pinke
Ja gut, aber es kann sein das sich da in letzter Zeit was verschoben hat.
Mir ist das auch schon x mal passiert, dass er runter fiel und durch das weiter spielen, und den ganzen Bewegungen, war dann auch was nicht ganz richtig.
Hinten am Controller ist ein kleines Loch, da musst mal mit einem dünnen Gegenstand rein paar Sekunden rein drücken, dann sollten die 4 roten Lampen am Controller aufleuchten.
Controller kaputt? Beitrag #7
Lena507
Punkte Reaktionen
2
ja das is wirklich ein Drama!
ja gut das klingt natürlich logisch gerade funktioniert er bestens. zumindest bei waffenspiel und sowas^^
ahh okay wow.. das is wirklich ganz schön klein ich versuchs mal
Reseten wird wohl nix bringen, liegt zu 99% am Controller. Aufschrauben und reinigen kann was bringen. Hatte ähnlichen Defekt, auch mit dem *l3*-Knopf bei MW3 u. BO2. Allerdings hat meiner immer die Waffe gewechselt wenn ich losrennen wollte nach dem reinigen ging er wieder ne Weile, aber nur für paar Wochen - dann gings wieder los und ich hab mir n neuen gekauft ^^
Controller kaputt? Beitrag #10
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Na dann wird ja eher was defekt gewesen sein.
Hatte das auch und bei mir hat sich durch mehrmaliges fallen, etwas gelöst. Habs dann von innen fixiert und gut war.
Kauf dir einfach einen Neuen Controller, Kostet zwar ein bisschen was, aber wenn du damit vernümftig umgehst hält der Wieder ne weile.
Controller kaputt? Beitrag #12
Lena507
Punkte Reaktionen
2
Jop bis jetzt is alles gut *auf Holz klopf*
Seit dem ich ihn resetet habe, funktioniert er eigentlich wieder. bis jetzt zumindest Hoffe es bleibt so wenn nicht muss dann eben doch ein neuer her. Ich bedanke mich auf jeden fall!
War bei mir auch schon, aufschrauben und reinigen hat geholfen.
Ein neuer Controller ist doch viel zu teuer^^
Controller kaputt? Beitrag #14
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Finde das die Dinger sowieso nichts aushalten und schweine teuer sind.
Ich hatte auch mal einen, lecko fanni, war der lediert
Der war innen, wie außen mit Isolierband geflickt und wurde in seinem Leben, x mal auseinander genommen. Ich war sooo stolz, dass er noch funktionierte, auch wenn er aussah, als käme er frisch aus der Schrottpresse und dann ist mir aus Versehen, paar Spritzer Bier drüber gekippt - tot ](*,)
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
Neuer DUAL SHOCK 3 Controller kaputt?: Hallo,
ich habe folgendes Problem und wollte mal fragen, ob jemand eine Lösung parat hat. Habe eine "alte" PS3 (also nicht Slim) mit neuster...