News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Last of Us
The Last of Us Ende (Spoiler)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Patrick959" data-source="post: 761289"><p><strong>AW: The Last of US Ende (Spoiler)</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich schätze jeder macht sich nach diesem Ende Gedanken, wie denn die Beziehung und die Geschichte von Joel und Ellie weitergehen könnte. Erstmal bin ich mir ziemlich sicher, dass Ellie erkannt hat, das Joel lügt, aber sie akzeptiert es. Joel sieht sie ja inzwischen als seine Tochter, dies kann man gut daran erkennen, dass er seine Uhr ansieht und auch anfasst, als er sagt: "Aber was auch passiert... Und man findet etwas, wofür es sich lohnt zu leben.". Ich musste noch ein paar Tage über dieses Ende nachdenken.</p><p></p><p>Jetzt möchte ich noch schnell meine Idee für ein "The Last of Us 2" schreiben:</p><p>Ich hätte unheimlich gerne noch ein Spiel mit Joel und Ellie, aber andererseits, wäre es vermutlich wieder das gleiche. Ich hätte das Spiel gerne 10-15 Jahre später angesiedelt, mit Ellie als Hauptprotagonistin. Joel ist inzwischen gestorben (am besten einen natürlichen Tod) und Ellie findet in der Nähe von Tommy's Stadt ein junges Mädchen, welches seine Gruppe wieder finden möchte (sie ging verloren bei einem Clicker-Angriff). Ellie entschließt sich, das Mädchen zurück zu ihrem Zuhause zu bringen. Auf der Reise erinnert sie sich immer wieder an ihre und Joels Reise (über berührende Flashbacks, wie er für sie da war, auch noch nach der Story von TLOU 1), sie erkennt Parallelen und es baut sich eine Beziehung zu dem Kind auf. Später stellt sich heraus, dass das Kind ebenfalls immun ist und die Gruppe, zu welchem sie gehörte, eine Firefly-Eskorte war. Als sie es dann zu den Fireflys bringt, erfährt sie, dass das Kind für ein Gegenmittel getötet werden müsse und sie handelt genauso wie Joel damals. Joel hatte ihr auf dem Sterbebett von der Lüge, welche er ihr vor so vielen Jahren erzählte, erzählt. Und das warf Ellie ziemlich aus der Bahn (zum Zeitpunkt von TLOU 2 sollte Joel erst kurz gestorben sein). Schließlich am Ende von TLOU 2 erkennt Ellie, dass sie genauso gehandelt hat, wie Joel vor so vielen Jahren.</p><p></p><p>Ist an vielen Stellen noch ausbaubar, aber so würde ich mir doch ein TLOU 2 wünschen. </p><p></p><p>MfG</p><p>Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Patrick959, post: 761289"] [b]AW: The Last of US Ende (Spoiler)[/b] Hallo, ich schätze jeder macht sich nach diesem Ende Gedanken, wie denn die Beziehung und die Geschichte von Joel und Ellie weitergehen könnte. Erstmal bin ich mir ziemlich sicher, dass Ellie erkannt hat, das Joel lügt, aber sie akzeptiert es. Joel sieht sie ja inzwischen als seine Tochter, dies kann man gut daran erkennen, dass er seine Uhr ansieht und auch anfasst, als er sagt: "Aber was auch passiert... Und man findet etwas, wofür es sich lohnt zu leben.". Ich musste noch ein paar Tage über dieses Ende nachdenken. Jetzt möchte ich noch schnell meine Idee für ein "The Last of Us 2" schreiben: Ich hätte unheimlich gerne noch ein Spiel mit Joel und Ellie, aber andererseits, wäre es vermutlich wieder das gleiche. Ich hätte das Spiel gerne 10-15 Jahre später angesiedelt, mit Ellie als Hauptprotagonistin. Joel ist inzwischen gestorben (am besten einen natürlichen Tod) und Ellie findet in der Nähe von Tommy's Stadt ein junges Mädchen, welches seine Gruppe wieder finden möchte (sie ging verloren bei einem Clicker-Angriff). Ellie entschließt sich, das Mädchen zurück zu ihrem Zuhause zu bringen. Auf der Reise erinnert sie sich immer wieder an ihre und Joels Reise (über berührende Flashbacks, wie er für sie da war, auch noch nach der Story von TLOU 1), sie erkennt Parallelen und es baut sich eine Beziehung zu dem Kind auf. Später stellt sich heraus, dass das Kind ebenfalls immun ist und die Gruppe, zu welchem sie gehörte, eine Firefly-Eskorte war. Als sie es dann zu den Fireflys bringt, erfährt sie, dass das Kind für ein Gegenmittel getötet werden müsse und sie handelt genauso wie Joel damals. Joel hatte ihr auf dem Sterbebett von der Lüge, welche er ihr vor so vielen Jahren erzählte, erzählt. Und das warf Ellie ziemlich aus der Bahn (zum Zeitpunkt von TLOU 2 sollte Joel erst kurz gestorben sein). Schließlich am Ende von TLOU 2 erkennt Ellie, dass sie genauso gehandelt hat, wie Joel vor so vielen Jahren. Ist an vielen Stellen noch ausbaubar, aber so würde ich mir doch ein TLOU 2 wünschen. MfG Patrick [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Last of Us
The Last of Us Ende (Spoiler)
Oben