Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 funktioniert am TV nicht: Anschluß über HDMI-Kabel
Diskutiere PS3 funktioniert am TV nicht: Anschluß über HDMI-Kabel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine PS3 funkioniert nicht. Wenn ich sie am Fernseher anschließe mit dem HDMI Kabel und dann die PS3 einschalte klappt es nicht die PS3 geht an...
PS3 funktioniert am TV nicht: Anschluß über HDMI-Kabel Beitrag #1
Z
Zocker2907
Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 funkioniert nicht. Wenn ich sie am Fernseher anschließe mit dem HDMI Kabel und dann die PS3 einschalte klappt es nicht die PS3 geht an aber es tut sich nicht es blinkt Grün aber nichts ändert sich. Den HDMI Kabel hab ich heute gekauft und am anderen Fernsehr habe ich die PS3 angeschlossen hat immer noch nichts angezeigt. Ich habe an meine PS3 den Controller Ladekabel angeschlossen wenn der Controller frei ist und ich den PS Knopf drücke leichten hinten alle schalter sobald ich es mit der PS3 anschließe hört es auf. Ich habe es gerade schon gelüfftet, hat nicht geholfen. Kann es daran liegen weil ich die PS3 aktuallisieren muss wasnoch tat aber es beim downloaden oder installieren nur noch schwar anzeigte ich wartete sich nichts geändert hat und ich den Stecker dan rauszog. Hilfe! Danke im Voraus.
PS3 funktioniert am TV nicht: Anschluß über HDMI-Kabel
PS3 funktioniert am TV nicht: Anschluß über HDMI-Kabel Beitrag #2
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Hallo
Zunächst mal wäre es wahnsinnig super, wenn du Satzzeichen nutzen würdest und dich vernünftig ausdrückst.
Es ist nervig einen Beitrag, so zu lesen!
Schon mal dran gedacht, die Power Taste an der PS gedrückt zu halten, so lange bis eine Meldung kommt, ob du das Ganze über HDMI laufen lassen willst.Vorausgesetzt es steckt ein HDMI Kabel drin.
Hast die Option schon probiert?
ansonsten dass, was freddiefox geschrieben hat:
power taste beim einschalten gedrückt halten bis es ein 2. mal piepst und die anzeige richting einstellen
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo,
auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp.
Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...
Kein Digitalton über HDMI mit der PS3 und Samsung TV: Hi zusammen,
hab seit 2 Tagen eine PS3 Slim und schon das erste Problem :sad:
Ich habe die PS3 mit HDMI an einem neuen Samsung LED 3D TV...