The Last of Us: Automatisch zielen

Diskutiere The Last of Us: Automatisch zielen im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo, ich behersche das Zielen mit dem PS3-Controller nicht richtig. Da die Munition äußerst knapp ist, verschwende ich ziemlich viel in dem ich...
  • The Last of Us: Automatisch zielen Beitrag #1
M

Michael S.

Gast
Hallo,

ich behersche das Zielen mit dem PS3-Controller nicht richtig. Da die Munition äußerst knapp ist, verschwende ich ziemlich viel in dem ich daneben schieße. Aus anderen Spielen weiß ich, dass es sowas wie automatische Zielen (od. auto aim) gibt. Geht sowas auch in the last of us?
Muss dann mal (erst) mit Bob die Autoteile finden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The Last of Us: Automatisch zielen Beitrag #2
Ja das gibts in den Optionen.

Auf "Überlebender" ist es aber nicht auswählbar. Könnte auch sein, dass es schon auf "Schwer" nicht verfügbar ist, kann mich nicht recht erinnern.

• The Last of Us: Automatisch zielen Beitrag #3
Danke für die Info. Wenn ich heute Abend davor sitze sehe ich mir die Optionen durch, weil ich nicht weiß auf welchen Schwierigkeitsgrad ich spiele (denke "Standard").

Thema:

The Last of Us: Automatisch zielen

The Last of Us: Automatisch zielen - Ähnliche Themen

Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben