News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Last of Us
Unspielbar.. Soundhänger, Bildstocker und Modellglitches ohne Ende
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sebi2009" data-source="post: 761325" data-attributes="member: 8123"><p>Was willst du jetzt mit deinem blog sagen? Einfach alles andere löschen und dann ist gut?</p><p></p><p>Habe nämlich das Problem das ich ca. 1 Stunde spielen kann bis der erste Bug auftritt. Danach habe ich keine Chance mehr das Spiel zu starten, auch nachdem ich meine PS3-Slim neu gestartet habe. Es erscheint entweder der Hauptbildschirm ohne das ich im stande wäre etwas auszuwählen, da nichts zu sehen ist oder es startet einfach überhaupt nichts!</p><p></p><p>Hab jetzt auch schon den zweiten Patch installiert und siehe da! Das gleiche wie vorher! Liegt</p><p>es an meiner Konsole?</p><p></p><p>Echt schwachsinnig so viel Geld für einen Haufen nichts hinzublättern!</p><p>Einfach nur frustrierend!</p><p></p><p>Lg Sebi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sebi2009, post: 761325, member: 8123"] Was willst du jetzt mit deinem blog sagen? Einfach alles andere löschen und dann ist gut? Habe nämlich das Problem das ich ca. 1 Stunde spielen kann bis der erste Bug auftritt. Danach habe ich keine Chance mehr das Spiel zu starten, auch nachdem ich meine PS3-Slim neu gestartet habe. Es erscheint entweder der Hauptbildschirm ohne das ich im stande wäre etwas auszuwählen, da nichts zu sehen ist oder es startet einfach überhaupt nichts! Hab jetzt auch schon den zweiten Patch installiert und siehe da! Das gleiche wie vorher! Liegt es an meiner Konsole? Echt schwachsinnig so viel Geld für einen Haufen nichts hinzublättern! Einfach nur frustrierend! Lg Sebi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Last of Us
Unspielbar.. Soundhänger, Bildstocker und Modellglitches ohne Ende
Oben