CoD: MW 3 - Clan sucht Leute die Spaß am Spiel haben

Diskutiere CoD: MW 3 - Clan sucht Leute die Spaß am Spiel haben im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, der Clan E|xO sucht noch ein paar Spielbegeisterte MW3 Zocker die gerne zum Spaß spielen. Wir sind kein Hardcore Clan, sondern...
  • CoD: MW 3 - Clan sucht Leute die Spaß am Spiel haben Beitrag #1
xKryter

xKryter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

der Clan E|xO sucht noch ein paar Spielbegeisterte MW3 Zocker die gerne zum Spaß spielen.
Wir sind kein Hardcore Clan, sondern treffen uns lediglich zu gemeinsamen Spiele Abende in der wir gemütlich bisschen spielen wollen.

Voraussetzungen gibt es keine, sprich keine Headset-Pflicht, K/D-Pflicht oder sonstiges.

Wenn auch ihr Interesse habt, zusammen mit uns zu zocken, meldet euch einfach bei mir über das PSN -> xKryter.

Auf dann,

Kryter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CoD: MW 3 - Clan sucht Leute die Spaß am Spiel haben

CoD: MW 3 - Clan sucht Leute die Spaß am Spiel haben - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben