Gute Positionen für Geschütz - Team Deathmatch

Diskutiere Gute Positionen für Geschütz - Team Deathmatch im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich würde gerne mal wissen, an welchen Positionen ihr gute Erfahrungen mit dem Geschütz gemacht habt. Meine Ideen: - Nuketown: oben im...
  • Gute Positionen für Geschütz - Team Deathmatch Beitrag #1
D

Dudinger

Gast
Hallo,

ich würde gerne mal wissen, an welchen Positionen ihr gute Erfahrungen mit dem Geschütz gemacht habt.
Meine Ideen:

- Nuketown: oben im Haus
- Hijacked: oben aus dem "Fenster"

Danke für weitere Tipps

Thema:

Gute Positionen für Geschütz - Team Deathmatch

Gute Positionen für Geschütz - Team Deathmatch - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben