Tekken 6

Diskutiere Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo weis jemand warum ich immer bei Rang Liste grössere Dane bekomme ab sechzehnter Dan Ich habe schon probiert Beginner bis 4 Dan ?????????????
  • Tekken 6 Beitrag #1
Bem

Bem

Punkte Reaktionen
0
Hallo weis jemand warum ich immer bei Rang Liste grössere Dane bekomme ab

sechzehnter Dan
Ich habe schon probiert Beginner bis 4 Dan
?????????????

• Tekken 6

Anzeige

• Tekken 6 Beitrag #2
Wenn es keine passenden Gegner auf deiner Rangstufe gibt, wirds eben passend gemacht und du bekommst einen höheren oder auch niedrigeren.

Thema:

Tekken 6

Tekken 6 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben