News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PSN Account gesperrt, willkürlich!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 761263"><p>Hi Community.</p><p>Am gestrigen Abend musste ich feststellen das mein Acc. gesperrt wurde und zwar wegen schwerer Verstöße.</p><p>Für mich war das erstmal nicht nachzuvollziehen.</p><p>Nach einem kurzem Telefonat mit dem Support war ich auch nicht gerade schlauer.</p><p>Dieser meinte die sperrte ginge vom Support England aus.</p><p>Begründung ich hätte mich für einen Sony Mitarbeiter ausgeben.</p><p></p><p>Kann ich bis heute nicht nachvollziehen.</p><p></p><p>Aber gut da ich meinen Chatverlauf nie gelöscht habe machte ich mich auf die suche nach einem Anhaltspunkt für diesen Vorwurf.</p><p></p><p>Alles was ich finden konnte steht in der folgenden Email die der Support nun von mir bekommen hat.</p><p>Was mich jetzt unteresiert was ihr darüber denkt.</p><p></p><p> Sehr geehrte Damen und Herren,</p><p></p><p>Zu meinem Bedauern musste ich heute feststellen das mein PS3 Acc. am 28.06 ohne Vorankündigung wegen eines schweren Verstoßes gesperrt wurde.</p><p>Dieser Verstoß ging von Sony England aus, so wurde mir das zumindest telefonisch von ihnen mitgeteilt.</p><p></p><p>Mir dem Acc. Besitzer (@t-online.de) wird folgendes vorgeworfen.</p><p>Ich hätte mich gegenüber eines anderen Acc. Besitzer für einen Sony-Mitarbeiter ausgegeben.</p><p></p><p>Nach intensiver Durchsicht meines Chat Verlaufes konnte ich diesbezüglich nichts finden.</p><p> </p><p>Jedoch viele Mails die an mich gerichtet waren, die böswillige und rassistische Äußerungen enthielten.</p><p>Darunter auch einen Dialog den ich am November 2012 nach Beschimpfungen wie "Nazi..." und anderen Äußerungen die ich hier nicht weiter ausführen möchte führte.</p><p>In diesem Dialog viel nach oben genannten und anhaltenden Beschimpfungen meinerseits ein Dialog in dem ich ausführte das Mitarbeiter der Firma EA anwesend seien, und er bitte diese Beschimpfungen lassen sollte.</p><p>Und das ich ihn deswegen melden werde.</p><p></p><p>Ehrlich gesagt muss ich sagen das ich mir fast täglich solche Beschimpfungen anhören muss.</p><p>Ich finde es deshalb außerordentlich bedauerlich so verurteilt und ohne Vorwarnung mit einer Account Sperre belegt wurde, dies kann nicht der Wille von Sony oder des PlayStation Supports sein.</p><p></p><p>Ich bin seit der Einführung der PlayStation treuer Kunde und war unter den ersten 500 die sich mit der Playstation 3 registrierten.</p><p>In dieser zeit gab es weder Verstöße noch irgendwelche Probleme mit meiner Person.</p><p>Wünschenswert wäre ein Dialog mit meiner Person gewesen um dies geschehene zu reflektieren.</p><p>Warum dies so geschehen musste kann ich eigentlich nur bedingt nachvollziehen.</p><p></p><p>Ich hoffe sie können meine Reaktion verstehen und nachvollziehen das von meiner Seite keine "schweren Verstöße" stattgefunden haben. </p><p></p><p>Über eine Antwort und eines Vorschlages ihrer Seite wie wir verbleiben können würde ich mich freuen.</p><p></p><p></p><p>Mit Freundlichen Grüßen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 761263"] Hi Community. Am gestrigen Abend musste ich feststellen das mein Acc. gesperrt wurde und zwar wegen schwerer Verstöße. Für mich war das erstmal nicht nachzuvollziehen. Nach einem kurzem Telefonat mit dem Support war ich auch nicht gerade schlauer. Dieser meinte die sperrte ginge vom Support England aus. Begründung ich hätte mich für einen Sony Mitarbeiter ausgeben. Kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Aber gut da ich meinen Chatverlauf nie gelöscht habe machte ich mich auf die suche nach einem Anhaltspunkt für diesen Vorwurf. Alles was ich finden konnte steht in der folgenden Email die der Support nun von mir bekommen hat. Was mich jetzt unteresiert was ihr darüber denkt. Sehr geehrte Damen und Herren, Zu meinem Bedauern musste ich heute feststellen das mein PS3 Acc. am 28.06 ohne Vorankündigung wegen eines schweren Verstoßes gesperrt wurde. Dieser Verstoß ging von Sony England aus, so wurde mir das zumindest telefonisch von ihnen mitgeteilt. Mir dem Acc. Besitzer (@t-online.de) wird folgendes vorgeworfen. Ich hätte mich gegenüber eines anderen Acc. Besitzer für einen Sony-Mitarbeiter ausgegeben. Nach intensiver Durchsicht meines Chat Verlaufes konnte ich diesbezüglich nichts finden. Jedoch viele Mails die an mich gerichtet waren, die böswillige und rassistische Äußerungen enthielten. Darunter auch einen Dialog den ich am November 2012 nach Beschimpfungen wie "Nazi..." und anderen Äußerungen die ich hier nicht weiter ausführen möchte führte. In diesem Dialog viel nach oben genannten und anhaltenden Beschimpfungen meinerseits ein Dialog in dem ich ausführte das Mitarbeiter der Firma EA anwesend seien, und er bitte diese Beschimpfungen lassen sollte. Und das ich ihn deswegen melden werde. Ehrlich gesagt muss ich sagen das ich mir fast täglich solche Beschimpfungen anhören muss. Ich finde es deshalb außerordentlich bedauerlich so verurteilt und ohne Vorwarnung mit einer Account Sperre belegt wurde, dies kann nicht der Wille von Sony oder des PlayStation Supports sein. Ich bin seit der Einführung der PlayStation treuer Kunde und war unter den ersten 500 die sich mit der Playstation 3 registrierten. In dieser zeit gab es weder Verstöße noch irgendwelche Probleme mit meiner Person. Wünschenswert wäre ein Dialog mit meiner Person gewesen um dies geschehene zu reflektieren. Warum dies so geschehen musste kann ich eigentlich nur bedingt nachvollziehen. Ich hoffe sie können meine Reaktion verstehen und nachvollziehen das von meiner Seite keine "schweren Verstöße" stattgefunden haben. Über eine Antwort und eines Vorschlages ihrer Seite wie wir verbleiben können würde ich mich freuen. Mit Freundlichen Grüßen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PSN Account gesperrt, willkürlich!
Oben