Ich suche einen BF3 Clan

Diskutiere Ich suche einen BF3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen BF3 Clan für PS3 Über mich: Ich heiße Daniel ich bin 13 Jahre alt (25 November werde ich noch 14) Ich habe in BF3 eine 1er KD...
  • Ich suche einen BF3 Clan Beitrag #1
D

daniielDE

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen BF3 Clan für PS3

Über mich:
Ich heiße Daniel ich bin 13 Jahre alt (25 November werde ich noch 14)
Ich habe in BF3 eine 1er KD meine lieblings waffe ist die AEK meine Lieblings Modus sind TDM,Eroberung,Vorherrschaft,
Meine Lieblings Maps sind: Noshar Kanäle,Ziba Turm,Operation Metro
Ich habe keinen PS3 Headset aber ich habe einen PC Headset und Teamspeak und Skype
Ich habe keine CW erfahrung weil ich noch nie in einen richtigen BF3 Clan war

Was eure vorraussetzung sein soll:
Ihr solltet einen Teamspeak server haben
Ihr müsst in Teamplay spielen (also Reanimieren oder Munitons Kiste hinlegen)
Ihr müsst über 10 membern haben

Wenn ihr interesse habt addet mich in PSN: daniielDE wann meine PSN Liste voll ist dann in skype: h3llo2011
LG daniielDE

Thema:

Ich suche einen BF3 Clan

Ich suche einen BF3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche BF3 Gruppe PS3: Name: Hannes Alter: 21 Game: Bf3/Bo2 speziell: Teamplayer Skill: gutesten Mittelfeld Servus Jung, wer ich bin wisst ihr jetzt^^ ich suche nach...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...
Battlefield 4 ausgestorben? Weit gefehlt! Wir suchen dich: Bf4 ist ausgestorben? Weit gefehlt! Wir sind die Saarland Elite (keine Angst, du musst nicht zwingend aus dem Saarland kommen) Wir suchen...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben