Black Ops 2 Liga

Diskutiere Black Ops 2 Liga im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Jo moinsen da draußen, Worum geht's? Also wir suchen zwei Leute für Liga in Bo2, ich und mein Kumpel sind Platin und haben auch 2er K/D...
  • Black Ops 2 Liga Beitrag #1
C

chicken_joe

Punkte Reaktionen
0
Jo moinsen da draußen,

Worum geht's? Also wir suchen zwei Leute für Liga in Bo2, ich und mein Kumpel sind Platin und haben auch 2er K/D blablabla.

Also falls du Bock hast und auch jemanden zum Liga spielen suchst dann melde dich Bitte NICHT hier, sondern direkt bei mir im PSN - chicken_joe.

Hau rein ;)

Thema:

Black Ops 2 Liga

Black Ops 2 Liga - Ähnliche Themen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Clan Black Ops 2: hey leute wir haben den XuiZOR clan gegründet bei black ops2 wir sind erst 2 also ich und nen freund wir haben beide den clan gegründet wir suchen...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben