Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PS3 auf HDD am Router zugreifen
Diskutiere Mit PS3 auf HDD am Router zugreifen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin zusammen,leider habe ich in meinem anderen Thema keine Antwort erhalten.
Es sieht so aus...Ich habe an meinem wlan Router (Netgear N300)...
Moin zusammen,leider habe ich in meinem anderen Thema keine Antwort erhalten.
Es sieht so aus...Ich habe an meinem wlan Router (Netgear N300) meine externe Festplatte angeschlossen um üner das Netzwerk mit allen meinen Geräten darauf zuzugriefen. Mit meinem Laptop (win7) und meinem bzw. dem Handy meiner Frau klappt das wunderbar nur mit der PS3 nicht. Ich habe nach einem Medienserver gesucht aber es wurde nix gefunden. Muss irgendwas auf der Festplatte installieren oder was freischalten???
Bitte um Hilfe
Diesen Medien Server hatte ich gestern mal installiert aber er löst ja 64248 mein Problem. Ich muss dann ja immer wenn ich was von der Rechner festplatte sehen will den Rechner an haben. Zudem kann ich mit diesem Tool nicht auf die festplatte zugreifen die hinten im wlan Router steckt. Denn genau das will ich ja. Oder muss ich etwa den Media Server auf der festplatte die im Router steckt installieren? Und geht das überhaupt?
über meine Fritzbox funktioniert dies zunmindest, wenn ich den Medienserver über UPnP aktiviere. Dann kann ich von der PS3 direkt auf die externe Platte zugreifen, die an meiner FB hängt.
Evtl. gibt es ähnliche Einstellungen in Deinem Netgear-Router. Netgear-Router haben so ihre Eigenheiten, was die Stabilität anbelangt. Ihr Vorteil ist nur, dass sie einfach zu konfigurieren sind, das wars auch schon.
Gruß
Paolo
Thema:
Mit PS3 auf HDD am Router zugreifen
Mit PS3 auf HDD am Router zugreifen - Ähnliche Themen
PS3 Medienserver über Netgear Readyshare finden: PS3 findet HDD am Router nicht
Moin liebe Leut...
ich habe mir heute einen neuen wlan Router zugelegt,Netgear n300. An diesem habe ich meine...
Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen,
nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt.
Meine PS3 ( Version 4.46 )...
Von ext. HDD am Router auf PS3 streamen: Hey LEute,
ich bin neu hier und bitte um Vergebung falls ich die SUFU nicht richtig benutzt und gefunden habe...
So, hier mein Vorhaben: ;)
Hab...
Keine Verbindung mit Wireless Access Point: hallo leutzz,
ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß :(
ich habe nen netconnect basic router (von netcologne) ohne wlan. ich...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...