Reisebegrenzung

Diskutiere Reisebegrenzung im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo erst mal. Bin neu hier im Forum. Ich versuche nun schon lange die Herausforderung Reisebegrenzung zu bekommen da dies die einzige ist die...
  • Reisebegrenzung Beitrag #1
A

almgandi

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal. Bin neu hier im Forum.
Ich versuche nun schon lange die Herausforderung Reisebegrenzung zu bekommen da dies die einzige ist die mir bei Herrschaft noch fehlt. Leider musste ich feststellen dass dies alleine unmöglich ist und ich habe nur 2 Freunde in der Liste die regelmäßig und gut bo2 zocken. Vielleicht finden sich ja hier 5Leute die diese Herausforderung mit mir angehen würden. Mein Nickname auf der PS3 ist almgandi.

Thema:

Reisebegrenzung

Reisebegrenzung - Ähnliche Themen

Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben