News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Juli Fun-Event
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 761654" data-attributes="member: 31990"><p>Na ja, da bin ich mit Tom einer Meinung. Silverstone ist richtig geil. In Bezug auf GT 6 hat sich die Fahrphysik etwas verändert. Muss ich aber nochmal genauer testen. Hab gelesen das man das FF beim Lenkrad einstellen kann. Garnicht gesehen. Bin gestern erstmal mit den Standardeinstellungen gefahren. Im Gegensatz zu anderen bin ich der Meinung, dass sich auch die Grafik verbessert hat. Zumindest die Streckengrafik ansich.</p><p>Bis auf das Menü (aber das ist Geschmackssache) find ich das bisher sehr gelungen.</p><p>Ein Makel hatte ich jedoch und ich hoffe das liegt an der Demo. Aber bei jeder Zielüberfahrt bleibt das Bild kurz stehen. Auch wenn die Strecke lädt hatte ich oft Ruckler.</p><p>Ansonsten zur Academy: ganz gut. Strecke und Auto passen gut zusammen. Auch gut, dass die verschiedenen Stufen nicht wieder im Wochenrythmus freigeschaltet werden. Sondern gleich verfügbar sind. Aber dadurch beschäftigt man sich nicht mehr so sehr mit den ersten vier Abschnitten. Hab da nur kurz die Gold-Zeit gemacht und dann gleich weiter. Nur mit Teil fünf (der Gesamtstrecke) hab ich mich länger beschäftigt. Die zwei weiteren Zeitrennen danach hab ich auch nur schnell auf Gold gefahren.</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 761654, member: 31990"] Na ja, da bin ich mit Tom einer Meinung. Silverstone ist richtig geil. In Bezug auf GT 6 hat sich die Fahrphysik etwas verändert. Muss ich aber nochmal genauer testen. Hab gelesen das man das FF beim Lenkrad einstellen kann. Garnicht gesehen. Bin gestern erstmal mit den Standardeinstellungen gefahren. Im Gegensatz zu anderen bin ich der Meinung, dass sich auch die Grafik verbessert hat. Zumindest die Streckengrafik ansich. Bis auf das Menü (aber das ist Geschmackssache) find ich das bisher sehr gelungen. Ein Makel hatte ich jedoch und ich hoffe das liegt an der Demo. Aber bei jeder Zielüberfahrt bleibt das Bild kurz stehen. Auch wenn die Strecke lädt hatte ich oft Ruckler. Ansonsten zur Academy: ganz gut. Strecke und Auto passen gut zusammen. Auch gut, dass die verschiedenen Stufen nicht wieder im Wochenrythmus freigeschaltet werden. Sondern gleich verfügbar sind. Aber dadurch beschäftigt man sich nicht mehr so sehr mit den ersten vier Abschnitten. Hab da nur kurz die Gold-Zeit gemacht und dann gleich weiter. Nur mit Teil fünf (der Gesamtstrecke) hab ich mich länger beschäftigt. Die zwei weiteren Zeitrennen danach hab ich auch nur schnell auf Gold gefahren. ciao toni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Juli Fun-Event
Oben