Fehler 8013013D

Diskutiere Fehler 8013013D im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Community, Seit langem habe ich nicht Online (über WLAN) an der Ps3 gezockt. (ca. einen Monat) Als ich mich jetzt mal wieder anmelden wollte...
  • Fehler 8013013D Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Community,
Seit langem habe ich nicht Online (über WLAN) an der Ps3 gezockt. (ca. einen Monat)
Als ich mich jetzt mal wieder anmelden wollte, bemerkte ich diese Fehlermeldung:
Fehler 8013013D

Im Internet habe ich mir jetzt schon alles darüber durchgelesen....
Router Resetet,
Signalstärke erhöht (von 40% auf jetzt 60%....bei meinen Nachbarn läuft es super mit 40%)
Nochmal alle Einstellungen bei Netzwerk-Einstellungen manuell überprüft.

Evtl. wollte ich über einen USB-Stick jetzt noch das System aktualisieren...ob das zur Lösung führt ist allerdings fraglich......
Habt ihr vlt. für mich noch einen Rat?

• Fehler 8013013D

Anzeige

Thema:

Fehler 8013013D

Fehler 8013013D - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 kein Verbindungsaufbau über Wlan: Guten Tag, meine PS3 schafft keinen Verbindungsaufbau zu meinem Router und ich finde einfach das Problem nicht. Das komische dabei ist das es...
Fehler 8013013D: Hey Leutz, mich beschäftigt schon seit mehreren Stunden folgendes Problem: Bisher konnte ich mit der PS3 problemlos ins Internet. Ich musste...
DNS-Fehler 80710092, kein Internet mehr :(: Hi, is bestimmt ein sehr durchkekautes Problem, aber ich finde einfach keine Lösung dazu (weder hier noch über google oder so). Und zwar hab ich...
Playstation@network Verbindungsprobleme: Hallo zusammen, ich habe mir die Threads hier schon alle durchgelesen, jedoch habe ich immernoch den selben Fehler. Meine Playstation ist über...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben