Muss ich alle sprachigen Inhalte des Uprising Paket installieren?

Diskutiere Muss ich alle sprachigen Inhalte des Uprising Paket installieren? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ein wunderschön guten Abend, anfangs sagte mein Kollege "Du musst alles installieren". Dann aber sagte mir eine Freundin "Nein, nur das deutsche...
  • Muss ich alle sprachigen Inhalte des Uprising Paket installieren? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ein wunderschön guten Abend, anfangs sagte mein Kollege "Du musst alles installieren".
Dann aber sagte mir eine Freundin "Nein, nur das deutsche. Denn was willst du mit Französisch?!".
Da dacht ich mir, recht hat Sie.
Dann sagte mein Kollege wiederum "Da ist noch mehr als nur die Sprache in den Paketen".
Also, wem darf ich Glauben??

• Muss ich alle sprachigen Inhalte des Uprising Paket installieren? Beitrag #2
ne nur den mit dem richtigen bles

Thema:

Muss ich alle sprachigen Inhalte des Uprising Paket installieren?

Muss ich alle sprachigen Inhalte des Uprising Paket installieren? - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben