GH World Tour Gitarre für PS3: Gitarre

Diskutiere GH World Tour Gitarre für PS3: Gitarre im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir die Gitarre bei amazon gekauft. Wollte dann loslegen aber wenn ich den Adapter anstecke heißt es. Unbekanntes USB Gerät angesteckt...
  • GH World Tour Gitarre für PS3: Gitarre Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Habe mir die Gitarre bei amazon gekauft.
Wollte dann loslegen aber wenn ich den Adapter anstecke heißt es. Unbekanntes USB Gerät angesteckt
Wer kann mir helfen bitte

Thema:

GH World Tour Gitarre für PS3: Gitarre

GH World Tour Gitarre für PS3: Gitarre - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Angelrute für die PS3: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft. Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben