P
P1rfect
- Punkte Reaktionen
- 3
Guten Tag Community 
Hier verkaufe ich meine Ps3 120GB.
Bei der Ps3 liegt teilweise (nur manchmal) ein kleiner Fehler vor und zwar:
Wenn man auf den "Disk Auswerfen" Knopf drückt kommt manchmal die Disk nicht sofort raus.
Dieser Fehler tritt allerdings nur auf wenn die Ps3 lieg. Solange ich die Ps3 stehend aufgestellt hatte , trat dieser Fehler nicht ein einziges Mal auf. Wenn dieser Fehler wirklich mal auftreten sollte drückt man einfach im XMB Menü auf Auswerfen und siehe da es funktioniert.
So soweit zu diesem wirklich kleinen Fehler. Sonst ist die Ps3 voll funktiontüchtig und hat mich nie im Stich gelassen.
Enthalten ist:
1x Playstation 3 Konsole (120Gb)
3x Ps3 Controller (davon ist einer nicht voll funktionstüchtig d.h spinnt manchmal ein bisschen) (Die anderen funktionieren super, der wäre einmal in Schwarz und in Blau)
1x USB LED Lightbar
1x Stromkabel
1x Highspeed HDMI Kabel (Nicht auf dem Bild zu sehen)
1x Scart Kabel
1x USB Kabel für den Controller
Dazu folgende Spiele:
-Fifa 13
-Gran Turismo 5 (Platinum)
-Heavenly Sword (Platinum)
-Shaun White Skateboarding
-Fifa 10
-Fifa 11
-Smackdown vs. Raw 2009
-Skate 3
Es gibt dazu noch einige Spiele die USK 18 sind und hier jetzt nicht offiziell angeboten werden, das wird per PN gemacht da es hier kein USK 18 Bereich ist.
Spiele alle in gutem Zustand.
Preis 310 incl. VHB
VerkaufeTeile auch einzeln.
Preis bisschen hoch angeschlagen-.-
270 VHB
So vorhin über den Tag mal Discs ein und ausgeworfen und bis jetzt ist dieser Fehler nicht wieder vorgekommen
Hier verkaufe ich meine Ps3 120GB.
Bei der Ps3 liegt teilweise (nur manchmal) ein kleiner Fehler vor und zwar:
Wenn man auf den "Disk Auswerfen" Knopf drückt kommt manchmal die Disk nicht sofort raus.
Dieser Fehler tritt allerdings nur auf wenn die Ps3 lieg. Solange ich die Ps3 stehend aufgestellt hatte , trat dieser Fehler nicht ein einziges Mal auf. Wenn dieser Fehler wirklich mal auftreten sollte drückt man einfach im XMB Menü auf Auswerfen und siehe da es funktioniert.
So soweit zu diesem wirklich kleinen Fehler. Sonst ist die Ps3 voll funktiontüchtig und hat mich nie im Stich gelassen.
Enthalten ist:
1x Playstation 3 Konsole (120Gb)
3x Ps3 Controller (davon ist einer nicht voll funktionstüchtig d.h spinnt manchmal ein bisschen) (Die anderen funktionieren super, der wäre einmal in Schwarz und in Blau)
1x USB LED Lightbar
1x Stromkabel
1x Highspeed HDMI Kabel (Nicht auf dem Bild zu sehen)
1x Scart Kabel
1x USB Kabel für den Controller
Dazu folgende Spiele:
-Fifa 13
-Gran Turismo 5 (Platinum)
-Heavenly Sword (Platinum)
-Shaun White Skateboarding
-Fifa 10
-Fifa 11
-Smackdown vs. Raw 2009
-Skate 3
Es gibt dazu noch einige Spiele die USK 18 sind und hier jetzt nicht offiziell angeboten werden, das wird per PN gemacht da es hier kein USK 18 Bereich ist.
Spiele alle in gutem Zustand.
Preis 310 incl. VHB
VerkaufeTeile auch einzeln.
Preis bisschen hoch angeschlagen-.-
270 VHB
So vorhin über den Tag mal Discs ein und ausgeworfen und bis jetzt ist dieser Fehler nicht wieder vorgekommen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: