News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Cland (Wieder)Gründung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MG1912" data-source="post: 761382" data-attributes="member: 59928"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>meine Jungs und ich hatten schonmal Ende 2012 bzw Anfang 2013 nach Mitspielern für unseren CoD-Clan gesucht, da wir unseren Freundes-Fun-Clan etwas "professionellisieren" wollten. Jedoch hat es bei zwei Zusammenschlüssen mit anderen kleineren Clans nicht geklappt. GG Februar wurde unser Clan dann auch sehr inaktiv, Rückzug aus der Playstationliga und von ehemals 6 Leuten waren dann nur noch 2 bzw 3 übrig.</p><p></p><p>Momentan sind wir wieder zu dritt und wollten es noch einmal versuchen einen kleinen Clan aufzubauen zum gemeinsamen, zocken, philosophieren, Spaß haben und ab und an mal fluchen, wenn man mit 0 zu 5 in die Runde starten ;-)</p><p></p><p>Wir wollen auch gerne wieder in der PSL an den Start gehen ( 2 gg 2, 4 gg 4 bzw 6 gg 6)</p><p></p><p>Da unser Gründungsclan einen sehr regionalen Namen hatte (CCAA = Cologne City Assault Alliance). Haben wir den Namen nun geändert in The Royal Family. Dieser Name soll auch aufzeigen, dass wir überschaubar bleiben wollen und nicht mit allen Mittel die Weltherrschaft an uns reissen wollen. Die Größe sollte sich zwischen 6 bis 12 Leuten einpendeln. Zu uns momentanen drei kann man nur sagen, dass wir keine 7 days a week Gamer sind, da das Privatleben immernoch an erster Stelle steht. Momentan sind wir zwischen 2-4 Tagen on und wollen in Zukunft 2 "feste" Tage zum gemeinsamen trainieren und spielen finden. Wir sind auch von einer KD von 0.73 bis 1.35 vertreten und suchen uns nicht die Besten aus o.ä.. Wir wollen eine gemeinsame lustige Community sein die Spaß am spielen hat, das alles nicht ZU ERNST nimmt aber doch gern in den Wettkampf zieht. Uns ist egal ob ihr eine KD von 0.14 oder 4.10 habt. Uns ist egal ob 16, 18, 28, 66 oder 103. Es kommt immer darauf an wie man sich gibt. Natürlich gibt es auch bei uns kleinere Vorraussetzungen und die bestehen darin, dass man ein Headset besitzen sollte und bereit ist 1-2 mal die Woche gemeinsam zu spielen (feste Tagen werden natürlich gemeinsam gesucht).</p><p></p><p>Falls jmd Interesse habt könnt ihr mich gern im PSn adden unter: MG1912. Wir sind heute Abend wahrscheinlich ab 19 bzw spätestens 20 Uhr online.</p><p></p><p>Ich freue mich auf euch</p><p></p><p>Micha</p><p>###Founder of the Royal Family - Gaming Clan###</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MG1912, post: 761382, member: 59928"] Hallo zusammen, meine Jungs und ich hatten schonmal Ende 2012 bzw Anfang 2013 nach Mitspielern für unseren CoD-Clan gesucht, da wir unseren Freundes-Fun-Clan etwas "professionellisieren" wollten. Jedoch hat es bei zwei Zusammenschlüssen mit anderen kleineren Clans nicht geklappt. GG Februar wurde unser Clan dann auch sehr inaktiv, Rückzug aus der Playstationliga und von ehemals 6 Leuten waren dann nur noch 2 bzw 3 übrig. Momentan sind wir wieder zu dritt und wollten es noch einmal versuchen einen kleinen Clan aufzubauen zum gemeinsamen, zocken, philosophieren, Spaß haben und ab und an mal fluchen, wenn man mit 0 zu 5 in die Runde starten ;-) Wir wollen auch gerne wieder in der PSL an den Start gehen ( 2 gg 2, 4 gg 4 bzw 6 gg 6) Da unser Gründungsclan einen sehr regionalen Namen hatte (CCAA = Cologne City Assault Alliance). Haben wir den Namen nun geändert in The Royal Family. Dieser Name soll auch aufzeigen, dass wir überschaubar bleiben wollen und nicht mit allen Mittel die Weltherrschaft an uns reissen wollen. Die Größe sollte sich zwischen 6 bis 12 Leuten einpendeln. Zu uns momentanen drei kann man nur sagen, dass wir keine 7 days a week Gamer sind, da das Privatleben immernoch an erster Stelle steht. Momentan sind wir zwischen 2-4 Tagen on und wollen in Zukunft 2 "feste" Tage zum gemeinsamen trainieren und spielen finden. Wir sind auch von einer KD von 0.73 bis 1.35 vertreten und suchen uns nicht die Besten aus o.ä.. Wir wollen eine gemeinsame lustige Community sein die Spaß am spielen hat, das alles nicht ZU ERNST nimmt aber doch gern in den Wettkampf zieht. Uns ist egal ob ihr eine KD von 0.14 oder 4.10 habt. Uns ist egal ob 16, 18, 28, 66 oder 103. Es kommt immer darauf an wie man sich gibt. Natürlich gibt es auch bei uns kleinere Vorraussetzungen und die bestehen darin, dass man ein Headset besitzen sollte und bereit ist 1-2 mal die Woche gemeinsam zu spielen (feste Tagen werden natürlich gemeinsam gesucht). Falls jmd Interesse habt könnt ihr mich gern im PSn adden unter: MG1912. Wir sind heute Abend wahrscheinlich ab 19 bzw spätestens 20 Uhr online. Ich freue mich auf euch Micha ###Founder of the Royal Family - Gaming Clan### [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Cland (Wieder)Gründung
Oben