Suche Leute für The Last of Us

Diskutiere Suche Leute für The Last of Us im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Stammesmember, ich heiße Cem und ich suche Leute die Lust haben The Last of Us zu zocken. Nun wer Lust hat sollte folgende Sachen haben...
  • Suche Leute für The Last of Us Beitrag #1
C

CeMbO51

Punkte Reaktionen
1
Hi Stammesmember,
ich heiße Cem und ich suche Leute die Lust haben The Last of Us zu zocken. Nun wer Lust hat sollte folgende Sachen haben:
-Teamfähigkeit und keine One Man Army Sachen (also ein richtiges Team, dass dicht hintereinander läuft und auf das Team acht nimmt)

-Skype (zum Unterhalten halt, macht Sinn wa? :D )

- Beim Onlinemodus auf der Seite der Fireflies sein (ich mag die Hunter nicht, die nerven immer wieder im SP und die Fireflies nerven nur am Ende :D )

- Ich würde es auch begrüßen, wenn es schon Leute gibt die das Spiel gut können, da ich ein Anfänger bin :D (ich hoffe mal das schreckt nicht ab :D )

Also meine PSN-ID ist J_CeMbO_P

Nun dann sehen wir uns bei einer schönen Runde The Last of Us :D

• Suche Leute für The Last of Us Beitrag #2
Hab den PC zwar in Reichweite, aber kein Headset dafür (nur ein Mikrofon
für Aufnahmen). Für die PS3 hätte ich allerdings eins...

Ansonsten kannst du noch PiiNK_eMo_GiiRL hier fragen. Mit ihr hab ich schon
mal ein paar Runden gespielt. Sie kann es gut und ist auch für Teamplay.
Vielleicht können wir ja mal zu dritt ein paar Runden zocken.

PSN-ID: BeaTonY

• Suche Leute für The Last of Us Beitrag #3
Haha hast dich ja schön an meinem Thread bedient Cem xD
Danke Blacky! :)

Aber ich muss leider passen, hab mittlerweile sehr viele Leute geadded, mit denen ich eigentlich konstant spiele. Und da man nur zu 4. spielen kann, machen noch mehr Leute keinen Sinn :/ Für mich zumindest.

• Suche Leute für The Last of Us Beitrag #4
Ich hab's jetzt auch... ;)

• Suche Leute für The Last of Us Beitrag #5
Bin ziemlich gut in Last Of Us.............. nur die online anfragen nerven ziemlich.

To do List

Anfrageoption auf Privat stellen

• Suche Leute für The Last of Us Beitrag #6
Ich bin dabei! Skype kamil22821 adde mich. :) Bin recht gut.

• Suche Leute für The Last of Us Beitrag #7
Ok, danke an alle die hier drauf eine Antwort gegeben habe.
@PiiNK_eMo_GiiRL
Wenn du irgendwann mal willst können wir zusammen zocken.
@BigBossTheLegend
Also willst du mit spielen oder nicht. Aus deiner Antwort werde ich nicht schlau :D
@Blacky89
Also für dein Problem gibt es eine einfache Lösung. Du hörst uns per Skype und redest per PS3 Voice Chat. Dafür musst du dann die Lautstärke deiner Boxen am PC so einstellen, dass du uns gut hörst, aber wir uns nicht doppelt hören. Also Blacky89. Wenn du Lust hast kannst du mich erstmal bei Skype adden, danach schauen wir mal wie es funktioniert und danach spielen wir ein paar Runden The Lasu Of Us.
Also meine Skype ID ist dconan17

• Suche Leute für The Last of Us Beitrag #8
Ah, du hast mich geaddet. Hab dir im PSN ne Mail geschickt und gefragt,
wer du bist, da nur ne leere Anfrage kam, die ich nicht zuordnen konnte.

Ja so könnte man es machen.

Thema:

Suche Leute für The Last of Us

Suche Leute für The Last of Us - Ähnliche Themen

Suche Leute für chilliges Zocken: Hallo ich bin 16 Jahre Alt und suche Leute mit denen ich Spielen kann ich Spiele vieles unter anderem auch auf dem PC auf der PS4 Spiele ich...
HDR The Last of Us: Hey Leute, hat hier schon jemand HDR bei The Last of Us Remastered getestet? Hab gerade mal reingeschaut weil es mich interessiert hat. Aber...
Suche Steelbox für The Last of Us: Wie Name schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Stellbox zum Spiel "The Last of Us". Bitte alles anbieten. Info: Spiel ist bereits vorhanden.
The Last Of Us Face: Off Trailer: Es ist ein Trailer für das The Last Of Us Face Off Turnier draussen: The Last Of Us Face Off Trailer Es kann jeder mitmachen, der eine PS3 hat...
Suche Mitspieler für verschiedene PS4 Spiele!: Ich suche einen Mitspieler mit dem ich ab und zu zusammen Ps4 zocken kann. Meine Spiele:Infamous second son,Plants vs Zombies garden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben