Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Account komplett löschen lassen!
Diskutiere PSN Account komplett löschen lassen! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann man seinen PSN account komplett löschen lassen?
müsste doch möglich sein oder?
ich hab bis jetz nichts passendes gefunden im internet kennt...
PSN Account komplett löschen lassen! Beitrag #1
Sharingan
Punkte Reaktionen
9
Kann man seinen PSN account komplett löschen lassen?
müsste doch möglich sein oder?
ich hab bis jetz nichts passendes gefunden im internet kennt sich da einer aus?
Vielen dank! und ja das will ich ja auch das alles gelöscht wird!
Wenn ich jetz meinen Account löschen lasse, kann ich ihn dann wieder erstellen? also wieder den selben Namen benutzen?
Zuletzt bearbeitet:
PSN Account komplett löschen lassen! Beitrag #5
X
xXCUBERXx
Punkte Reaktionen
0
AW: PSN ACCOUNT KOMPLETT LÖSCHEN LASSEN!!! ^-^
Sharingan schrieb:
Wenn ich jetz meinen Account löschen lasse, kann ich ihn dann wieder erstellen? also wieder den selben Namen benutzen?
würd ich nicht drauf wetten; bei vielen online diensten ist dann zwar das konto gelöscht, allerdings kann der name des gelöschten kontos trotzdem nichtmehr verwendet werden
Waaagh schrieb:
Nö, ich überlege auch schon die ganze Zeit welchen Hintergrund das hat
Mal ne Frage,
man kann ja die Benutzerkonten ganz einfach bevor man sich anmeldet mit "Dreieck" und dann auf "Löschen" sozusagen vom System entfernen, davor kommt aber folgende Nachricht:
Wenn Sie den Benutzer löschen, werden auch die gespeicherten Daten für Software im PlayStation3-Format,Nachrichten,Trophäen und andere Informationen gelöscht.
Ist dies nun eine komplette Löschung des Accounts/Benutzerkontos oder nur eine für die Konsole ? Hab meine PS3 verkauft,alle Systeme deaktiviert aber möchte nicht das meine Konten noch drauf sind aber natürlich auch nicht mein komplettes "Haupt"-Benutzerkonto für immer löschen. -> Wäre ansonsten eine Formatierung sinnvoll?
Naja die Zeit die Konsole soll heute Nachmittag noch abgeholt werden bzw morgen ,wird eng bis dahin die formatierung durchzuführen wenn die bis zu 16stunden dauert
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...