Video Audioausgangsformat

Diskutiere Video Audioausgangsformat im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute, hoffe mir kann jemand helfen...in den Videoeinstellungen gibt es ja die Punkte Audioausgangsformat(PCM oder Bitstream), einmal für...
  • Video Audioausgangsformat Beitrag #1
M

Mannischi

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
hoffe mir kann jemand helfen...in den Videoeinstellungen gibt es ja die Punkte Audioausgangsformat(PCM oder Bitstream), einmal für HDMI, und einmal für Optisch...Nun die Frage: Wieso gilt bei HDMI die Einstellung für Bluray und Dvd, während bei Optisch die Einstellung nur für Bluray gilt? So kann ich wenn ich Dvds gucke über optisches Kabel nicht mehr selber entscheiden, ob ich nun Bitstream haben möchte, oder PCM. Hat dies einen bestimmten Grund oder ist dies einfach so?

Liebe Grüße

Thema:

Video Audioausgangsformat

Video Audioausgangsformat - Ähnliche Themen

PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme: Moin Moin Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum, habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...
Video Audioausgangsformat: Servus Leute, hab da eine Frage: gibt es einen bestimmten Grund, warum die PS3 unter den Videoeinstellungen bei Audioausgangsformat (HDMI) die...
Bitstream nicht voranden? PS3 Slim FW4.31: Hallo, will erst mal sagen, dass es schön ist, dass es dieses Forum gibt. Nun zu meiner Frage: Ich hab mir vor ein paar Tagen eine PS3 Slim im...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben