- W-lan Probleme Beitrag #1
K
KayBee
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe die Suche und Google genutzt, jedoch passt irgendwie kein Thema zu meinem.. Bzw wohl eher die Lösungen..
Hab mir am Samstag ne PS3 gekauft, 320 GB, Slim, K-Modell.
Alles schön und gut:
Aber kein Wlan Netz wird gefunden.. 2 Notebooks, 3 Handys und ein Netbook bekommen ein sehr gutes Signal von meiner Fritz! Box 7360.
Auch wenn ich die SSID und den Key manuell eingebe findet er nichts, "Access Point wurde nicht gefunden".
Muss ich am Router was umstellen? Hab es sichtbar gehabt, WEP, WPA, WPK PSK, alles getestet.. Mac Filter ist deaktiviert.
Über LAN kann ich sie nicht testen, hab kein 20 Meter Kabel zur Hand.
Dann das 2. was mir aufgefallen ist:
Der Controller lässt sich nur mit Kabel benutzen. Zieh ich es ab, blinken alle 4 LEDs schnell, gehen dann aus. Wenn ich auf die PS Taste drücke das gleiche Spiel. Mit Kabel auf anhieb.
Komme aus dem PC-Spieler-Bereich - Bin ich zu blöd um eine Konsole zu bedienen?
Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen
Danke schon mal!
Gruss,
Kevin
habe die Suche und Google genutzt, jedoch passt irgendwie kein Thema zu meinem.. Bzw wohl eher die Lösungen..
Hab mir am Samstag ne PS3 gekauft, 320 GB, Slim, K-Modell.
Alles schön und gut:
Aber kein Wlan Netz wird gefunden.. 2 Notebooks, 3 Handys und ein Netbook bekommen ein sehr gutes Signal von meiner Fritz! Box 7360.
Auch wenn ich die SSID und den Key manuell eingebe findet er nichts, "Access Point wurde nicht gefunden".
Muss ich am Router was umstellen? Hab es sichtbar gehabt, WEP, WPA, WPK PSK, alles getestet.. Mac Filter ist deaktiviert.
Über LAN kann ich sie nicht testen, hab kein 20 Meter Kabel zur Hand.
Dann das 2. was mir aufgefallen ist:
Der Controller lässt sich nur mit Kabel benutzen. Zieh ich es ab, blinken alle 4 LEDs schnell, gehen dann aus. Wenn ich auf die PS Taste drücke das gleiche Spiel. Mit Kabel auf anhieb.
Komme aus dem PC-Spieler-Bereich - Bin ich zu blöd um eine Konsole zu bedienen?
Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen
Danke schon mal!
Gruss,
Kevin