Last of Us: BUG

Diskutiere Last of Us: BUG im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo Leute :) Ich habe mir the last of us im store vorbestellt und zocke es seitdem mit sehr viel Vergnügen :) Bisher hatte ich keine Probleme...
  • Last of Us: BUG Beitrag #1
J

Joellellie123

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)
Ich habe mir the last of us im store vorbestellt und zocke es seitdem mit sehr viel Vergnügen :) Bisher hatte ich keine Probleme aber jetzt taucht ein Bug auf und das stört mich total, da ich die Story ja beenden möchte und ich eig keine Lust habe von vorn Anfang zu fangen. Kommen wir zum Bug .. Ich bin an der stelle an der joelle und Ellie vor einem Tor stehen (an der Universität). Von dort Aus kann man, dass Labor sehen welches das Ziel der beiden ist. Man muss irgendwie hinter das tor kommen um einen generator zu betätigen welcher ich denke mal das tor öffnet.Ich bin mir zu 100% sicher, dass man rechts durch diese Tür kriechen muss und dann eine Etage höher in den Zimmern der Universität nach Sachen suchen kann und dann irgendwann in ein anderes Zimmer fällt wo man dann von Zombies angegriffen wird. PROBLEM bei mir ist ich fall in einen Bug( eine weiße Welt in der ich mich ein bisschen bewegen kann aber mehr auch nicht). WEISS JEMAND ZUFÄLLIGER WEISE WAS ICH DA MACHEN KANN? Ich möchte schliesslich unbedingt weiter spielen !!!!!-.- Danke im Vorraus:)

• Last of Us: BUG Beitrag #2
Hi,

ich kann Dir leider nicht helfen, da ich diesen Bug nicht hatte. Ich hatte an einer anderen Stelle einen Bug, der ähnlich aussah. Und zwar ist man hinterher ja mit Ellie unterwegs, die versucht die Kollone an Leuten abzulenken, damit sie Joel nicht finden.

Hinterher landet man an einem verlassenen Ort, nachdem man durch das Fenster im Haus springt um zurück zu Joel zu können. Der Weg führt an einer steinigen Treppe hoch. Entlang an der Felswand, am Abgrund Wasser. Am Ende kriecht man durch ein kleines Abwasserrohr - ich habe davon noch 2 Bilder auf meinem Handy. 1. sind in dem Abschnitt keine Gegner, so wie es sein sollte und zweitens nur noch weiße Fläche nach dem Abwasserrohr. Am Horizont sieht man zwar die Stadt, aber man kann nirgends mehr weiter.

Wie dem auch sei, ich habe die Szene neu gestartet und den Abschnitt erneut gespielt. Mach das auch. Sollte bei Dir wirklich ein Bug verantwortlich sein, gibt es meiner Meinung nach keinen Weg diesen zu umgehen. Man kann Szenen ja erneut spielen.

Ist der einfachste Weg, als dass Du Dich da nun ärgerst.

Die jenigen die es interessiert, denen habe ich einfach mal 2 Bilder angehängt, wie es aussieht.

Gruß
Paolo

Anhänge

• fr_282.jpg
    fr_282.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • fr_283.jpg
    fr_283.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Last of Us: BUG

Last of Us: BUG - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Suche The Last of Us: Ich suche das Spiel The Last of Us Angebote mit realistischen Preisvorstellungen gerne per PN
Verkaufe The Last of US PS4: Verkaufe hier das Game The Last of Us für die PS4. Game neu gekauft und nur 1 mal durchgerockt, somit neuwertig. Hätte gern 27€ inkl. Versand als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben