- Last of Us: BUG Beitrag #1
J
Joellellie123
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute 
Ich habe mir the last of us im store vorbestellt und zocke es seitdem mit sehr viel Vergnügen
Bisher hatte ich keine Probleme aber jetzt taucht ein Bug auf und das stört mich total, da ich die Story ja beenden möchte und ich eig keine Lust habe von vorn Anfang zu fangen. Kommen wir zum Bug .. Ich bin an der stelle an der joelle und Ellie vor einem Tor stehen (an der Universität). Von dort Aus kann man, dass Labor sehen welches das Ziel der beiden ist. Man muss irgendwie hinter das tor kommen um einen generator zu betätigen welcher ich denke mal das tor öffnet.Ich bin mir zu 100% sicher, dass man rechts durch diese Tür kriechen muss und dann eine Etage höher in den Zimmern der Universität nach Sachen suchen kann und dann irgendwann in ein anderes Zimmer fällt wo man dann von Zombies angegriffen wird. PROBLEM bei mir ist ich fall in einen Bug( eine weiße Welt in der ich mich ein bisschen bewegen kann aber mehr auch nicht). WEISS JEMAND ZUFÄLLIGER WEISE WAS ICH DA MACHEN KANN? Ich möchte schliesslich unbedingt weiter spielen !!!!!-.- Danke im Vorraus
Ich habe mir the last of us im store vorbestellt und zocke es seitdem mit sehr viel Vergnügen