PS3 funktioniert nicht mehr

Diskutiere PS3 funktioniert nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ps3 läuft kurz an mit grünem licht dann gelb ps3 aus und rot alles in 3sec spiel. wirft sie auch nicht mehr aus
  • PS3 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ps3 läuft kurz an mit grünem licht dann gelb ps3 aus und rot alles in 3sec spiel.
wirft sie auch nicht mehr aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Hallo,

klingt ganz nach einem YLOD (Yello light of death). Man kann es mit Reballing versuchen, die Erfahrung hat aber gezeigt, dass dies nichts von Dauer ist. Ich würde mich nach einer neuen Konsole umschauen und Deine alte an Bastler verkaufen.

Gruß
Paolo

Thema:

PS3 funktioniert nicht mehr

PS3 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben