Suche Dualshock Controller

Diskutiere Dualshock Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, Ich bräuchte einen Original Ps3 Controller da mein alter es nicht mehr tut. ich würde so um die 35 Euro plus Versand dafür bezahlen...
  • Dualshock Controller Beitrag #1
C

captain-fuzzy

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,
Ich bräuchte einen Original Ps3 Controller da mein alter es nicht mehr tut.
ich würde so um die 35 Euro plus Versand dafür bezahlen.

MFG,

Daniel

• Dualshock Controller Beitrag #2
  • Dualshock Controller Beitrag #3
Ich hab noch einen, er ist im guten Zustand, und die OVP hab ich auch noch

mathorze schrieb:
schau mal hier:
http://www.amazon.de/gp/redirect.html

soll laut Erfahrungsberichten dem Original in nichts nachstehen! Aber muss jeder selbst wissen.
PS: Die PS3-Zeit scheint eh bald vorbei :)

Veruteilt mich nicht, wer mehr zahlt is selber Schuld.

Wer kauft den einen Dritthersteller Controller, der das selbe wie der Orginal Controller kostet?

• Dualshock Controller Beitrag #4
hast post ;)

Thema:

Dualshock Controller

Dualshock Controller - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben