Suche Dualshock Controller

Diskutiere Dualshock Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, Ich bräuchte einen Original Ps3 Controller da mein alter es nicht mehr tut. ich würde so um die 35 Euro plus Versand dafür bezahlen...
  • Dualshock Controller Beitrag #1
C

captain-fuzzy

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,
Ich bräuchte einen Original Ps3 Controller da mein alter es nicht mehr tut.
ich würde so um die 35 Euro plus Versand dafür bezahlen.

MFG,

Daniel

• Dualshock Controller Beitrag #3
Ich hab noch einen, er ist im guten Zustand, und die OVP hab ich auch noch

mathorze schrieb:
schau mal hier:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005DQBQ68/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

soll laut Erfahrungsberichten dem Original in nichts nachstehen! Aber muss jeder selbst wissen.
PS: Die PS3-Zeit scheint eh bald vorbei :)

Veruteilt mich nicht, wer mehr zahlt is selber Schuld.

Wer kauft den einen Dritthersteller Controller, der das selbe wie der Orginal Controller kostet?

• Dualshock Controller Beitrag #4
hast post ;)

Thema:

Dualshock Controller

Dualshock Controller - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben