O$F! und N$F! suchen neue Clanmitglieder

Diskutiere O$F! und N$F! suchen neue Clanmitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; www.oldschoolfighter.cplanet.de Hier könnt ihr euch gerne bewerben! Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, wenn ihr in den O$F! Clan...
  • O$F! und N$F! suchen neue Clanmitglieder Beitrag #1
N

NightFireDeath

Punkte Reaktionen
0

Hier könnt ihr euch gerne bewerben!

Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, wenn ihr in den O$F! Clan wollt:

- Mindestalter von 18 Jahren
- ein funktionstüchtiges Gamerheadset
- mindestens eine KD von 1.10 (KD von 1.00 auf Probe möglich)
- spielerisches Verständnis
- CW Erfahrung
- mindestens 4 von 7 Tage online in der Woche (Ausnahmen möglich)
- Staatsangehörigkeit: Deutschland, Schweiz, Österreich

Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, wenn ihr in den N$F! Clan wollt:

- Mindestalter von 18 Jahren
- ein funktionstüchtiges Headset
- mindestens eine KD von 1.00 (Außnahmen ggf. möglich)
- Spaß am zocken
- Symphatie
- Staatsangehörigkeit: Deutschland, Schweiz, Österreich

• O$F! und N$F! suchen neue Clanmitglieder Beitrag #2
Drei neue sind schon da, wir suchen aber noch weitere.

Thema:

O$F! und N$F! suchen neue Clanmitglieder

O$F! und N$F! suchen neue Clanmitglieder - Ähnliche Themen

Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...
Du suchst PS3 MW3 Clan? Guck hier ;-): www.oldschoolfighter.cplanet.de Hier könnt ihr euch gerne bewerben! Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, wenn ihr in den O$F! Clan...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben