O$F! und N$F! suchen neue Clanmitglieder

Diskutiere O$F! und N$F! suchen neue Clanmitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; www.oldschoolfighter.cplanet.de Hier könnt ihr euch gerne bewerben! Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, wenn ihr in den O$F! Clan...
  • O$F! und N$F! suchen neue Clanmitglieder Beitrag #1
N

NightFireDeath

Punkte Reaktionen
0

Hier könnt ihr euch gerne bewerben!

Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, wenn ihr in den O$F! Clan wollt:

- Mindestalter von 18 Jahren
- ein funktionstüchtiges Gamerheadset
- mindestens eine KD von 1.10 (KD von 1.00 auf Probe möglich)
- spielerisches Verständnis
- CW Erfahrung
- mindestens 4 von 7 Tage online in der Woche (Ausnahmen möglich)
- Staatsangehörigkeit: Deutschland, Schweiz, Österreich

Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, wenn ihr in den N$F! Clan wollt:

- Mindestalter von 18 Jahren
- ein funktionstüchtiges Headset
- mindestens eine KD von 1.00 (Außnahmen ggf. möglich)
- Spaß am zocken
- Symphatie
- Staatsangehörigkeit: Deutschland, Schweiz, Österreich

• O$F! und N$F! suchen neue Clanmitglieder Beitrag #2
Drei neue sind schon da, wir suchen aber noch weitere.

Thema:

O$F! und N$F! suchen neue Clanmitglieder

O$F! und N$F! suchen neue Clanmitglieder - Ähnliche Themen

Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...
Du suchst PS3 MW3 Clan? Guck hier ;-): www.oldschoolfighter.cplanet.de Hier könnt ihr euch gerne bewerben! Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, wenn ihr in den O$F! Clan...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben