Du suchst PS3 MW3 Clan? Guck hier ;-)

Diskutiere Du suchst PS3 MW3 Clan? Guck hier ;-) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; www.oldschoolfighter.cplanet.de Hier könnt ihr euch gerne bewerben! Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, wenn ihr in den O$F! Clan...
  • Du suchst PS3 MW3 Clan? Guck hier ;-) Beitrag #1
N

NightFireDeath

Punkte Reaktionen
0

Hier könnt ihr euch gerne bewerben!

Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, wenn ihr in den O$F! Clan wollt:

- Mindestalter von 18 Jahren
- ein funktionstüchtiges Gamerheadset
- mindestens eine KD von 1.10 (KD von 1.00 auf Probe möglich)
- spielerisches Verständnis
- CW Erfahrung
- mindestens 4 von 7 Tage online in der Woche (Ausnahmen möglich)
- Staatsangehörigkeit: Deutschland, Schweiz, Österreich

Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, wenn ihr in den N$F! Clan wollt:

- Mindestalter von 18 Jahren
- ein funktionstüchtiges Headset
- mindestens eine KD von 1.00 (Außnahmen ggf. möglich)
- Spaß am zocken
- Symphatie
- Staatsangehörigkeit: Deutschland, Schweiz, Österreich

Thema:

Du suchst PS3 MW3 Clan? Guck hier ;-)

Du suchst PS3 MW3 Clan? Guck hier ;-) - Ähnliche Themen

O$F! und N$F! suchen neue Clanmitglieder: www.oldschoolfighter.cplanet.de Hier könnt ihr euch gerne bewerben! Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, wenn ihr in den O$F! Clan...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Fight for your Clan (FfyC) sucht Member[CoDGhosts]: Wir suchen noch ein paar Clan-Member die uns bei Clankriege unterstützen wollen. Ihr sollttet mindestens 16 Jahre alt sein, solltet im Besitz...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! Alter Thread buggt!: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben