- Team.NeXxes | nES - Claneröffnung Suche Akive Member Beitrag #1

Fleckentferner
Hejho liebe Freunde =)
Ich habe mir vorgenommen ein kleinen BO II Clan aufzumachen.
Wer Spaß am Zocken hat, Aktiv ist, und ein Headset besitzt,
ist hier genau Richtig !
Der Spaß am Zocken sollte im Vordergrund stehen, welche KD ihr habt ist eigentlich
ziehmlich egal, solange wir gut miteinander zocken können
Natürlich kann man auch überlegen später mal richtige Clanmatches zu machen, aber am Anfang zählt erstmal, Spaß und den Clan erstmal richtig aufzubauen.
Nun zu mir Ich bin der Tobi(17) Jahre aus Flensburg, meine Durchschnitts KD während eines Spiels liegt so zwischen 2-4 mal schlechter mal besser ^^
Ich möchte gerne ein Clan haben/in einem Spielen weil es einfach mehr Spaß macht zusammen in einer Gemeinschaft zu Zocken.
Vorraussetzungen:
- Ps3 Headset
- Spaß am Zocken
- Mind. 16 Jahre
- Gute Laune
Addet mich einfach auf PSN oder schreibt hier euren PSN-Namen & schreibt mir etwas über euch, und ich melde mich
PSN-Name: Fleckentferner
Hier ist der Link zur Clan-Elite =)
https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/9769698
Ich habe mir vorgenommen ein kleinen BO II Clan aufzumachen.
Wer Spaß am Zocken hat, Aktiv ist, und ein Headset besitzt,
ist hier genau Richtig !
Der Spaß am Zocken sollte im Vordergrund stehen, welche KD ihr habt ist eigentlich
ziehmlich egal, solange wir gut miteinander zocken können
Natürlich kann man auch überlegen später mal richtige Clanmatches zu machen, aber am Anfang zählt erstmal, Spaß und den Clan erstmal richtig aufzubauen.
Nun zu mir Ich bin der Tobi(17) Jahre aus Flensburg, meine Durchschnitts KD während eines Spiels liegt so zwischen 2-4 mal schlechter mal besser ^^
Ich möchte gerne ein Clan haben/in einem Spielen weil es einfach mehr Spaß macht zusammen in einer Gemeinschaft zu Zocken.
Vorraussetzungen:
- Ps3 Headset
- Spaß am Zocken
- Mind. 16 Jahre
- Gute Laune
Addet mich einfach auf PSN oder schreibt hier euren PSN-Namen & schreibt mir etwas über euch, und ich melde mich
PSN-Name: Fleckentferner
Hier ist der Link zur Clan-Elite =)
https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/9769698
Zuletzt bearbeitet: