Team.NeXxes | nES - Claneröffnung Suche Akive Member

Diskutiere Team.NeXxes | nES - Claneröffnung Suche Akive Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hejho liebe Freunde =) Ich habe mir vorgenommen ein kleinen BO II Clan aufzumachen. Wer Spaß am Zocken hat, Aktiv ist, und ein Headset besitzt...
  • Team.NeXxes | nES - Claneröffnung Suche Akive Member Beitrag #1
Fleckentferner

Fleckentferner

Punkte Reaktionen
0
Hejho liebe Freunde =)

Ich habe mir vorgenommen ein kleinen BO II Clan aufzumachen.
Wer Spaß am Zocken hat, Aktiv ist, und ein Headset besitzt,
ist hier genau Richtig !

Der Spaß am Zocken sollte im Vordergrund stehen, welche KD ihr habt ist eigentlich
ziehmlich egal, solange wir gut miteinander zocken können :)
Natürlich kann man auch überlegen später mal richtige Clanmatches zu machen, aber am Anfang zählt erstmal, Spaß und den Clan erstmal richtig aufzubauen.

Nun zu mir Ich bin der Tobi(17) Jahre aus Flensburg, meine Durchschnitts KD während eines Spiels liegt so zwischen 2-4 mal schlechter mal besser ^^
Ich möchte gerne ein Clan haben/in einem Spielen weil es einfach mehr Spaß macht zusammen in einer Gemeinschaft zu Zocken.

Vorraussetzungen:

- Ps3 Headset
- Spaß am Zocken
- Mind. 16 Jahre
- Gute Laune :D

Addet mich einfach auf PSN oder schreibt hier euren PSN-Namen & schreibt mir etwas über euch, und ich melde mich ;)

PSN-Name: Fleckentferner

Hier ist der Link zur Clan-Elite =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Team.NeXxes | nES - Claneröffnung Suche Akive Member Beitrag #2
#PUSH
#PUSH

Zuletzt bearbeitet:
  • Team.NeXxes | nES - Claneröffnung Suche Akive Member Beitrag #3
Ihr könnt euch auch Bei Rixxam Melden im PSN :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Team.NeXxes | nES - Claneröffnung Suche Akive Member

Team.NeXxes | nES - Claneröffnung Suche Akive Member - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Suche Call of Duty Advanced Warfare Clan!: hallo liebe Gamer da draußen :D wie im Titel schon zu lesen ist suche ich ein clan mit dem man zocken kann.ich bin ein Gelegenheits zocker da ich...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
Suche chillige PS4 BO3 Zocker: Ich suche, wie im Titel steht, chillige BO3 Zocker, die Spaß am Spiel haben. Bitte nur Personen die 16+ Jahre alt sind melden. Bin zwar nicht sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben