Kingdoms of Amalur: Reckoning

Diskutiere Kingdoms of Amalur: Reckoning im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe mir das Game leztens runtergeladen (durch PS+) leztens habe ich mir einen DLC dazu geholt (den für 4,99 € Macht,Rafinesse,und...
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning Beitrag #1
R

Rezept

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe mir das Game leztens runtergeladen (durch PS+)
leztens habe ich mir einen DLC dazu geholt (den für 4,99 € Macht,Rafinesse,und Magiepacket)
jedoch kam bis heute nichts an, die Truhe fürSonderlieferungen ist bis heute leer.Natürlich habe ich die Inhalte mehrmals gedownloadet und instaliert, keine änderungen.
Im Store sind diese als gekauft gekennzeichnet, aber ich bekomme sie einfach nicht im Spiel.
Wie gesagt habe diese mehrmals gedownloadet und auch instaliert.

Thema:

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe Kingdoms of Amalur: Reckoning für 40€: Kingdoms of Amalur: Reckoning für 40€ VB Hallo, verkaufe das Spiel Reckoning für 40€ Verhandlungsbasis. Spiel hat keine Kratzer. Bei Interesse...
Verkaufe Kingdoms of Amalur: Reckoning für 35€: Hallo, Verkaufe das Spiel Kingdoms of Amalur: Reckoning für die PS3 für 35€. Keine Kratzer oder ähnliches. Disc Wie Neu. Bei Interesse Melden. LG
Neuer Trailer zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: Heute hat EA einen neuen Trailer zum Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten...
Launch-Trailer zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: Hierzulande erscheint das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning am 9. Februar 2012, passend dazu haben Electronic Arts, Big Huge Games und 38...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben