Neue Tarnungen

Diskutiere Neue Tarnungen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mir die neue Cyborg Tarnung sharen kann. ich würde sie mir selber kaufen. Da ich aber keine 20 € für eine...
  • Neue Tarnungen Beitrag #1
A

Abffm437

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand mir die neue Cyborg Tarnung sharen kann. ich würde sie mir selber kaufen. Da ich aber keine 20 € für eine neue psn Karte ausgeben will wollte ich mal fragen ob jemand so nett währe. Mein PS Name ist: ABFFM437. Über eine Antwort würde ich mich freuen

• Neue Tarnungen Beitrag #2
Wenn das so einfach wäre.
Du bist denke ich mal ein fremder im forum niemand weiss ob da nicht ein böser hintergedanke ist.
Mach dir doch mal freunde online oder sogar im echten leben manchmal geben die einen sachen wenn du dich gut mit denen verstehst und vll. denen auch mal was gibst.
Bei mir hatte es funktioniert hätte jetzt zb. keine maps für waw wenn ich mich nicht verstehen würde mit meinen Freunden/Psn Freunden.

Thema:

Neue Tarnungen

Neue Tarnungen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben