Call of Duty Clan

Diskutiere Call of Duty Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, ich habe einen neuen call of duty Clan gestartet der sich TruZe Clan nennt. Wir starten jetzt mit dem recruiting! Hauptsächlich...
  • Call of Duty Clan Beitrag #1
TruZeClan

TruZeClan

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich habe einen neuen call of duty Clan gestartet der sich TruZe Clan nennt. Wir starten jetzt mit dem recruiting! Hauptsächlich suchen wir Leute die sich die ps4 +cod ghost holen. Wir recruiten jetzt im Moment noch Leute für black ops2 , die dann mit uns zur ps4 wechseln! Wir suchen Leute die wirklich regelmäßig zocken, und Leute die immer in Kontakt bleiben mit uns und nicht , dass Mann nach 2 Wochen nix mehr von ihnen hört usw! Du solltest cod Kenntnisse haben , ebenso ein headset. Wir wollen einen großen Clan aufziehen!! Wenn du meinst du bist bei uns genau richtig, dann schreibt mich hier an , oder auf ps3 Aden : TruZe_BeAtScOpE

Bitte checkt auch unsere facebook Seite!! Sucht einfach nach: truze Clan

auf dieser Seite könnt ihr euch auch melden. Liken und teilen der Seite wär auch Nice !

Ps: bitte meldet euch nur , wenn ihr die Sache wirklich ernst meint!!!

bis dann

Thema:

Call of Duty Clan

Call of Duty Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben